Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich erlaube mir den weißkirchner ein bisschen nachzumachen Weiss jemand schon irgendwelche Termine, Ort und Vereine ? In der Zeitung habe ich noch nichts gelesen. Wolfurt Hallenmasters wirds dieses jahr sicher wieder geben(glaube einer der best gefüllten Hallen in Vorarlberg beim Hallenfussball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Habe das erste Turnier gefunden. Es ist in Wolfurt. Jetzt heists halt nicht mehr Wolfurt Hallenmasters sondern: SPARKASSE-MASTERS Anfangen tuts am Fr. 19.12 (Qualifikationsturnier - Vorrundengruppen 1 + 2) Und wenn ich richtig gesehen habe ist das Finale am 6. Jänner um 13:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wie ich gerade herrausgefunden habe, hats immer schon Sparkasse-Masters geheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Spielplan gibts auch schon. Nachzuschauen bei: http://www.fcwolfurt.at/Masters%20Spielplan.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Warum ist hier nix los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Heute hats in Wolfurt angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Erster Tag fertig, diese Mannschaften sind weiter gekommen: FC Egg 1b Viktoria Bregenz 1b SK Brederis 1b AKA Vorarlberg U16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ich mein, du hast sicher viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue aber wenn du dann sogar noch falsche endergebnisse postest wirds mir zuviel! aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria für alle ernsthaft intressierten mit wettkonto bei betandwin in österreich gits übrigens auch die möglichkeit das turnier per live stream zu verfolgen: myp2p übrigens, heute startet bregenz 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los alle intressierten james bond fans rein in den privatflieger und ab zum international airport bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue Nein, Stinklangweilig, schreib halt was rein. aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria Ja sry stimmt, Viktoria ist 3. geworden. Aber ich glaube ich habe eine Ausrede: Dort wo ich geschaut habe, stand m.W wirklich da dass die Viktoria weiter ist. Egg spielte ja als letztes, vlt. hat der Liveticker das Spiel nicht aktualiesiert und dewegen fehlte Egg 3.Punkte übrigens, heute startet bregenzAltach 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los bearbeitet 20. Dezember 2008 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Lustig wars Weitergekommen sind: FC Lauterach 1b SC Bregenz 1b SPG Bizau/Bezau TSV Altenstadt 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Der bwin Stream läuft auf alle Fälle super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Der bwin Stream läuft auf alle Fälle super. Net auf bwin schauen, sondern live in die Halle kommen! Komm am 2.Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts