XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 man sollte ja mit der Zeit gehen und das will der liebe DM sicher auch. die lofi version ist einfach viel zu umständlich weil wichtige funktionen fehlen wie goto last post etc und die normale version geht zwar halbwegs aber eine abgeschwächte form mit ein wenig layoutanpassungen wäre ein nettes feature. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Dem kann ich mich gerne anschließen. Eine abgespeckte Version mit Posting-Funktion wäre absolut begrüßenswert - mein Handy würde es danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 suchthaufen vielleicht erfindet mal wer asb-kaugummis die man am klo heimlich kauen kann. oder menthol-asb,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 suchthaufen vielleicht erfindet mal wer asb-kaugummis die man am klo heimlich kauen kann. oder menthol-asb,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Habe einen Mobile-Skin installiert, der sehr interessant aussieht, aber ein paar kleine Krankheiten hat. Werde mir am Wochenende genauer zu Gemüte führen, was da noch zu ändern ist und kann euch dann hoffentlich so etwas zur Verfügung stellen. Übrigens habe ich bald ein Upgrade auf Invision Power Board 3 vor, sobald dieses veröffentlicht wurde. Dann sind solche Sachen sowieso serienmäßig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Habe einen Mobile-Skin installiert, der sehr interessant aussieht, aber ein paar kleine Krankheiten hat. Werde mir am Wochenende genauer zu Gemüte führen, was da noch zu ändern ist und kann euch dann hoffentlich so etwas zur Verfügung stellen. Übrigens habe ich bald ein Upgrade auf Invision Power Board 3 vor, sobald dieses veröffentlicht wurde. Dann sind solche Sachen sowieso serienmäßig dabei. DM, Sklave seiner User :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich habe der einfachen Erreichbarkeit halber mal eine Subdomain einrichten lassen: http://mobile.austriansoccerboard.at führt zum Lo-Fi-Skin! Mit der 3.0er-Version des Boards wird die Mobile-Lösung etwas mehr sophisticated sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Tja das Lo/Fi Skin ist ja nett, nur kann ich da nichts posten etc... MOBILE VERSION NEED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Tja das Lo/Fi Skin ist ja nett, nur kann ich da nichts posten etc... MOBILE VERSION NEED! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Tja das Lo/Fi Skin ist ja nett, nur kann ich da nichts posten etc...MOBILE VERSION NEED! JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 [x] iphone skin fürs asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 suchthaufen vielleicht erfindet mal wer asb-kaugummis die man am klo heimlich kauen kann. oder menthol-asb,... gibts diesbezüglich schon neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts