mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) die Freude steigt & Stöger ist schon wieder gscheid edit by SCR-4-EvEr: ich hab mir mal erlaubt den threadtitel zu korrigieren. bearbeitet 7. Dezember 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Auf geht's, Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Bah, heute bin ich viel nervöser als beim letzten Derby.... aufstellung laut laola1.at: Lukse Dober Tokic Eder Ketelaer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Hoffer Maierhofer Austria spielt übrigens mit Bazina und Okotie vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Auf gehts Burschn! Forza Derbysieg wär sehr wichtig heute, damit verabschieden sich die Unaussprechlichen endgültig und wir bleiben an den Dosen dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 wer von euch rapid interviews hören will, darf heute ned premiere schauen. denen werden nämlich interviews verweigert. sehr lächerlich und kindisch das ganze wie ich finde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 didulica in t&t: "rapid sucht einen torhüter, ich suche einen klub" hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 didulica in t&t: "rapid sucht einen torhüter, ich suche einen klub" hehe er nimmt die lächerlichkeit wenigstens mit humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 didulica in t&t: "rapid sucht einen torhüter, ich suche einen klub" hehe gar ned so mies der schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 er nimmt die lächerlichkeit wenigstens mit humor. ich fands cool, muß ich gestehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 wer von euch rapid interviews hören will, darf heute ned premiere schauen. denen werden nämlich interviews verweigert. sehr lächerlich und kindisch das ganze wie ich finde ... weiß man auch warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 wer von euch rapid interviews hören will, darf heute ned premiere schauen. denen werden nämlich interviews verweigert. sehr lächerlich und kindisch das ganze wie ich finde ... da warens wohl böse wegen dem helge?! oder was kann da der grund sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 auf geht´s rapid, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! und genau so wird es heute gehen. denn nur mit kampf können wir dieses spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 herrlich Daxis Raum-Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 da warens wohl böse wegen dem helge?! oder was kann da der grund sein?! Nö, Rapid verweigert Interviews gegenüber Premiere, weil die es gewagt haben, Didulica zu Talk und Tore einzuladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 weiß man auch warum? Weil Premiere bei Talk und Tore den Didulica eingeladen hat. Da haben die Rapidler den Helge, der ja auch eingeladen war, kurzfristig wieder selbst ausgeladen... Ich bin absolut kein Gegner der Rapidler aber die Aktion ist einfach nur lächerlich und kindisch. Drei Jahre danach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts