Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Spiel wird am 4. März um 19.30 Uhr nachgetragen!! bearbeitet 3. März 2009 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 [push] Los gehts. Ich hoffe auf einen Heimsieg, denke aber dass es ein X werden wird. Tipp: 1:1 Schumi bzw Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ich rechne mit einem streckenweise ansehnlichen Spiel, dass glücklich zu unseren Gunsten endet. Ergebnis 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ein Remis ist für Kärnten möglich. Salzburg wird auf dem holprigen Rasen schon so seine Probleme haben ! tipp: 0-0 Bis heute Vormittag waren übrigens schon 8.000 Karten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Schinkels hat die Mannschaft bis jetz wieder einmal perfekt eingestell, wär schön wenn wir das drüberbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Schinkels hat die Mannschaft bis jetz wieder einmal perfekt eingestell, wär schön wenn wir das drüberbringen schaut ganz gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Sieg bearbeitet 4. März 2009 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Danke BZÖ (kärnten)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) schön anzusehendes spiel, kein vergleich zur mattersburg partie. salzburg ziemlich enttäuschend, eigentlich ohne echte torchance, daher geht der sieg wohl in ordnung. p.s. lol @ dörfler und canori, die nach dem spiel schinkels hochheben. dörfler überhaupt sehr toll, steht in der 90sten auf einmal in der coaching zone neben schinkels. p.p.s. jetzt ist mir auch klar warum schumacher bei seinen fähigkeiten nicht bei nem größeren verein spielt. skandalöse einstellung zum profisport, mindestens 5 kilo zu viel und kondition für 20 Minuten, wahnsinn. wie sich manche leute die karriere verbauen, irr. bearbeitet 4. März 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Schumacher hat im Weihnachtsurlaub wohl zuviel gegessen. Wenn er den Konditionsrückstand hoffentlich bald völlig aufgeholt hat kann er uns aber sehr helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Hat man im orangen wunderland von dem spiel überhaupt gewusst? Erschreckend leeres stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Danke! Und herzlichste Gratulation, ihr seid echt der Angstgegner der Salzburger Tolle Leistung und schöne Tore, weiter so und ihr werdet uns auch noch gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Gratulation zu diesem Sieg! Irgendwie hatte ich das schon erwartet, denn gewettet habe ich dieses Mal nicht! Schinkels versteht wohl am besten wie man gegen Salzburg vorgeht, bin auf die nächste Begegnung am 2. Mai schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Hat man im orangen wunderland von dem spiel überhaupt gewusst? Erschreckend leeres stadion... Das wird wohl mehrere Gründe haben: 1.) die sehr bescheidene Leistung gegen Mattersburg 2,) das nicht gerade sehr einladende Wetter heute abend in Kärnten 3.) wenn ich mir so allgemein die Zuschauerzahlen bisher im Frühjahr anschaue, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Wirtschaftskrise nun auch den Fussball erfasst. Viele Firmen haben auf Kurzarbeit umgestellt, da ist es klar, dass die Leute sich einschränken müssen. Auch Sturm-Austria hatte gestern nur 5500 Zuschauer. Wobei die im ORF angegebenen 4100 zweifel ich mal an, ich hätte anhand von Premiere auf etwa 6-7000 geschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Trauer um einen FanBei all der Freude über einen Heimsieg, war der gestrige Abend aber auch von einem tragischen Todesfall überschatten. Ein Fan verstarb im Stadion an den Folgen eines Herzinfarkts. Im Namen der Spieler des SK Austria Kelag Kärnten, den Trainern und Mitarbeitern möchten wir der Familie des Verstorbenen unser tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts