Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 ... eine gute Alternative nach einem möglichen Karriereende Drechsels auf einer Position, die leider nach dem Abgang von Daniel Toth ziemlich bedürftig besetzt ist... Also für mich ist der logische Drechsel Nachfolger, da er mir in dieser Position um einiges besser als ganz vorne gefallen hat. Natürlich muss dann im Sturm nachgebessert werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Also für mich ist der logische Drechsel Nachfolger, da er mir in dieser Position um einiges besser als ganz vorne gefallen hat. Natürlich muss dann im Sturm nachgebessert werden ... bei einem Legionär weis man halt nie, obs ihn vielleicht doch nicht bald mal wieder in die wärmere Heimat zieht ... bei einem jungen Österreicher weis man dafür halt nie, wie lang er in Ried gehalten werden kann wenn er wirklich gut spielt ... ich seh ja zur Zeit am ehesten Mader als zukünftigen Spielmacher - natürlich mit entsprechender Unterstützung von den Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Brauchen wir jemanden von Leoben? Wären alle kostenlos. Nur leider Fröschl gehört Rapid, alle anderen .. naja .. Markus Hiden eventuell? http://www.laola1.at/429+M5a4e3aea431.html Kontakt hat der Linksfuß zu Salzburg bereits gehabt. „Ich hatte mit Heinz Hochhauser ein kurzes Gespräch. Er hat mich gefragt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.“ Dieser machtgeile Trottel nervt mich von Jahr zu Jahr mehr bearbeitet 20. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Dieser machtgeile Trottel nervt mich von Jahr zu Jahr mehr Wie redest du über Ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Das nimmt ja schon fast Rapdi-Mentalità-Züge an. Es ist doch bitte sowas von klar, dass wenn ein Spieler um Meisterschaften mitspielen will und evtl. langfristig zu Teameinsätzen kommen will, wir einfach die falsche Adresse sind. Ich würde mir mehr Gedanken um einen Spieler machen, wenn er nicht die Ambitionen hätte und zu einem der "großen" 3 Klubs oder ins Ausland wechseln möchte. Und machen wir uns nichts vor, dem Spieler ist es (zurecht) doch vollkommen egal, ob auf der Tribüne Uri Geller mit der ganzen Mentalisten-Crew steht (jetzt hätte ich fast sitzt geschrieben ) oder Familien (mit evtl. sogar Freikarten). Wenn er den Sport professionell betreibt, kommt es ihm lediglich auf seinen Erfolg (und damit verbunden, den Erfolg der Mannschaft in der er gerade spielt) an. bearbeitet 21. Januar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Falls uns Ulmer im Winter verlässt, wünsch ich mir persönlich Rasswalder als Ersatz, aber den wird der LASK nicht gehen lassen. Über Morgenthaler von der Admira würd ich mich auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Wie redest du über Ulmer? ich würd' meinen, der hat den "Ich brauch eine Pause vom Fussball" Heinzi gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Daniel Hofer wechselt zu Vöcklabruck, Quelle = orf.at Äh ja, irgendwie dürften wir doch ziemlich auf den eigenen Nachwuchs bauen. Nicht dass Hofer jetzt wichtig gewesen wäre, aber mit Toth, Strak, Hofer, (Kovacevic) geht die Tiefe im Kader doch etwas verloren. Angenommen alle sind fit, was aber nie der Fall ist (und Ulmer bleibt): NachoKujabi - Drechsel - Lexa Ulmer - Mader - Hackmair Burgstaller - Glasner - Stocklasa Gebauer B: Auer, Brenner, Hadzic, Berger, Bammer, (Kovacevic), Salihi Dann würden schon Schmidl, Illibauer, Pllana und Ziegl folgen. Und die Akademiespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Daniel Hofer wechselt zu Vöcklabruck, Quelle = orf.at Äh ja, irgendwie dürften wir doch ziemlich auf den eigenen Nachwuchs bauen. Nicht dass Hofer jetzt wichtig gewesen wäre, aber mit Toth, Strak, Hofer, (Kovacevic) geht die Tiefe im Kader doch etwas verloren. Angenommen alle sind fit, was aber nie der Fall ist (und Ulmer bleibt): NachoKujabi - Drechsel - Lexa Ulmer - Mader - Hackmair Burgstaller - Glasner - Stocklasa Gebauer B: Auer, Brenner, Hadzic, Berger, Bammer, (Kovacevic), Salihi Dann würden schon Schmidl, Illibauer, Pllana und Ziegl folgen. Und die Akademiespieler. für schmidl u.illibauer dürfte die zeit in ried vorbei sein. Werden ja nicht mal bei den Testspielen eingesetzt. Kann mir vorstellen das Huspek von da u19 hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Den Sonko können wir schon mal vergessen. Der hat heute in Altach unterschrieben. Ich frag mich echt, woher die auf einmal die Kohle herhaben - Ailton, Ze Elias, Jun, evtl. Vorisek - das sind allesamt keine billigen Spieler. Hoffentlich keine Wirtschaft á la GAK, Nichtabstieg (Meistertitel) um jeden Preis, auch wenn man es sich nicht leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Den Sonko können wir schon mal vergessen. Der hat heute in Altach unterschrieben. Ich frag mich echt, woher die auf einmal die Kohle herhaben - Ailton, Ze Elias, Jun, evtl. Vorisek - das sind allesamt keine billigen Spieler. Hoffentlich keine Wirtschaft á la GAK, Nichtabstieg (Meistertitel) um jeden Preis, auch wenn man es sich nicht leisten kann ailton ist nicht mehr in altach. ze elias hat einen leistungsbezogenen vertrag und vorisek wird wahrscheinlich nicht kommen, da man gehaltsmässig zu weit ausseinander liegt. jun ist der einzige der ins geld geht, von dem verspricht man sich aber auch was. ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ailton ist nicht mehr in altach. ze elias hat einen leistungsbezogenen vertrag und vorisek wird wahrscheinlich nicht kommen, da man gehaltsmässig zu weit ausseinander liegt. jun ist der einzige der ins geld geht, von dem verspricht man sich aber auch was. ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen. Alles klar, danke. Nominell seid ihr auf alle Fälle stärker geworden. Dass Ailton weg ist, ist mir schon klar, aber der hat im Herbst sicher für kein Butterbrot gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen. naja, aber bei diesen vertragsaufloesungen wird altach auch einiges gezahlt haben, oder? die kicker werden ja nicht einfach auf ihr vertraglich zugesichertes gehalt verzichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 naja, aber bei diesen vertragsaufloesungen wird altach auch einiges gezahlt haben, oder? die kicker werden ja nicht einfach auf ihr vertraglich zugesichertes gehalt verzichtet haben. Der Vertrag mit Hutwelker wurde schon im Herbst auf seinen Wunsch hin aufgelöst. Die Verträge mit Jagne, Krassnitzer, Ribeiro wurden aufgelöst damit diese ablösefrei wechseln können, nachdem sie bereits einen neuen Verein gefunden hatten. Und Ailton's ist sowieso ausgelaufen. Daher denke ich nicht, dass man irgend einem von denen noch was zahlen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Interessiert die Rieder sicher brennend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts