Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Dienstag 18.00 - 19.30; Hilmteich; 21.4. - 23.6. Kosten: 7 € pro Person wie eh schonmal angedeutet, könnten wir dort eine Möglichkeit haben, einmal die woche fix zu kicken. aber: 18.30 - 20.00 geht nur, wenn ein bestehender termin nicht wahrgenommen wird - chance, dass das passiert, ist sehr gering. andere möglichkeit wäre 16.30 - 18.00, da wäre eventuell noch etwas frei. bekommen wir da genug interessenten zusammen? dritte Möglichkeit: Samstags. Nicht ideal wie ich finde, am vormittag/zu Mittag schlafen die einen und andere (oder die selben ) gehen am nachmittag frühen abend ins stadion. was meint das Team? Wie auch beim Hockey - je früher wir was wissen, desto besser! [24 / 24] fanki traxi pheips kaufi jeks gunnar juuul chris tom hias schuasch zorni paul flo weeza mitch paulik mogli matze empi klaus (gk) [GK2] stef sascha Einspringer: harry joe magic (gigi) bearbeitet 21. April 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 alles außer samstag... 16.30 - 18.00 wär in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ganz egal wann, dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 kenn zwar meinen Uniplan fürs SS nicht, aber dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Wär auch fix dabei. 18.30 - 20 uhr klingt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ganz egal wann, dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 18.30 -20 Uhr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ganz egal wann, dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: 18.30 - 20.00 geht zu 99% nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenn der Tag passt, kann ich mir 16.30 - 18.00 einrichten, müsste halt geklärt werden, an welchem Tag das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenn der Tag passt, kann ich mir 16.30 - 18.00 einrichten, müsste halt geklärt werden, an welchem Tag das ist. gleiches gilt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 nur nicht freitag, sonst immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 montag oder dienstag wär ein hit! ließe sich aber sonst auch einrichten, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) bin draussen fix dabei. muss nur vor beginn des nächsten semesters wissen was für ein tag. uhrzeit wär mir dann recht egal bearbeitet 12. Dezember 2008 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts