NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich weiss ich bin sehr sehr spät drann... aber leider versäum ich das bei Geschenken immer!!! Möcht meiner Freudin zu Weihnachten einen Kurzurlaub über Silvester schenken... 30.12.2008 - 02.01.2009 (oder 3.01.2009)! Nur hab ich keinen Plan was und wo und wie ich was passendes finde... Hab da irgendwie an so Kuschelhotels oder Nächtigung irgendwo in der Nähe eines Skigebietes gedacht... (Therme fehlt aus... kann ich nicht schon wieder machen) Is leider echt schwer da was passendes zu finden im Internet (vorallem so spät noch) Also falls wer Tipps hat oder Homepages wo ich schauen könnt... ihr würdet mich retten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 vllt. hilft diese Seite: http://www.bergfex.at/oesterreich/unterkuenfte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 http://www.kurz-mal-weg.at funktioniert super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Vielleicht auch ein Städtehop nach Budapest/Prag usw., wo man schön mim Auto hinkommt (wenn Flug auch geht, würd ich mal bei den diversen Airlines gucken, die hauen die Restplätze die jetzt no ned weg sind zu der Zeit sicher recht günstig raus...) Die Übernachtungsmöglichkeiten werden wohl um diese Zeit überall gleich teuer bzw. schwer aufzutreiben sein ob Schigebiet oder Stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Probiers mal mit Bad Kleinkircheim. Skigebiet und Therme wennst Lust hast? http://www.badkleinkirchheim.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) haggod... des is schwer! naja selber schuld wenn ma so lange wartet! schön langsam werd i nervös! Hab aber jetzt eine neue Idee.... mit Skyeurope am 31.12.2008 nach Amsterdam und retour am 2.1.2009! Hin und Rückflug + Spesen würd mich auf 450€ kommen... is zwar etwas teuer, wäre aber wirklich was besonderes und ich hätt auch was davon! Hab leider bei keiner anderen Fluglinie billigere Flüge gefunden... Schau mir jetzt mal Hotelangebote an... Hat wer Tipps oder Erfahrungen mit Fliegen nach Amsterdam, Hotel in Amsterdam oder vorallem Silvester in Amsterdam!??? bearbeitet 11. Dezember 2008 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 keine Amsterdam-Experten hier!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Aua Redticket, wenn's noch welche gibt. Kämme dich um 50€ billiger, weil die 99€ mit Spesen inkludiert kosten. Amsterdam zu Silvester hab ich keine Ahnung, aber wird auch nicht anders sein als anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts