Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Weis da irgend wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Wenn noch nix auf der HP steht, dürfte wohl noch nix fixiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 vorbereitung weitgehend fixiert: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...l-salzburg.html noch nicht alle spielorte und beginnzeiten sind zu finden, hängt sicherlich mit den witterungsbedingungen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Wow, echt interessante Gegner. Der Kracher am 17. Jänner gegen RB Salzburg - leider in Salzburg. In Innsbruck gäbe es da garantiert 2000 Zuschauer... Testspiel hin oder her. In Sbg. wohl maximal eine handvoll Wackerfans.... Dann noch Spiele gegen Pasching und meinen Heimatort Axams... zu guterletzt die netten Tests gegen WSG Wattens und Bayer Leverkusen Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Da kennst aber die Wackerfans schlecht werde mir das Spiel sicherlich anschaun!! Glaub auch das es mehr werden als eine " Hand voll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich kann mich an kein Testspiel gegen Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg erinnern daher weiß ich absolut nicht wie ich das einschätzen soll... wie groß das Interesse wirklich sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich kann mich an kein Testspiel gegen Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg erinnern daher weiß ich absolut nicht wie ich das einschätzen soll... wie groß das Interesse wirklich sein wird... In der RLW gab es einmal ein Testspiel gegen Austria Salzburg in Wattens (welches wir übrigens 3:1 gewannen ). Da waren so ca 1000 Zuschauer anwesend. Fand allerdings auch im Herbst statt und nicht im Jänner. Busladungen werden sicher keine kommen, aber ein paar werdens wohl schon sein. Seis auch nicht umbedingt nur wegen Red Bull, die eigentlich eh keinen mehr interessieren. bearbeitet 18. Dezember 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 weis eigentlich irgend wer wo das Spiel gegen Red Bull Salzburg statt findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 alle auf nach salzburg!!! ich bin dabei egal wo es stattfindest! Wird die TIVOLI NORD einen Bus organisieren? Ich weiß ist nur ein Testspiel aber es gibt sicher genug Interessierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Also was ich jetzt ghört hab findet das Spiel am 17. Jänner um 14:00 im Stadion Wals-Siezenheim statt Bin sicherlich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 ich hab auch schon 5. auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 auswärtsspiele sind die geilsten, auch wenns nur ein test ist!!! ein paar dutzend sind sicher da!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 pfff. da sollte mensch sich die auswärtsfahrenergien wohl besser für ein sinnvolles spiel sparen. da kommen im frühjahr auch noch partien mit interessanteren gegnern... aber gut, bis zum nächsten spiel ists ja noch a bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 pfff Da solltest du halt öffter auf Auswärtsspiele fahren!!! Aber gut das sag ich auch das bis zum nächsten Spiel noch ah bissl is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 pfff. da sollte mensch sich die auswärtsfahrenergien wohl besser für ein sinnvolles spiel sparen. da kommen im frühjahr auch noch partien mit interessanteren gegnern... aber gut, bis zum nächsten spiel ists ja noch a bissl. sei mal lieber froh, dass es ein paar Leute gibt die auch bei Testspielen Präsenz zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts