Idefix19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Im November waren einige Testspiele. Aber die Homepage schweigt wieder mal. Weiß vielleicht wer die Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Nein, keinen Plan. Drei Spiele wurden im November absolviert, gegen GW Micheldorf, SV Ried und SV Wallern. Ergebnisse hab ich aber auch keine finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wallern-Pasching 1:6 Micheldorf findet sich gar kein Hinweis auf der Verbandsseite, Ried B gibts kein Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Neue Termine und Gegner stehen fest: 23.1.09, 16:00 gegen Wacker Innsbruck, Spielort noch offen 31.1.09, 15:00 gegen SV Horn, Waldstadion oder Kunstrasen am Trainingsgelände 11.2.09, 18:00 gegen SV Gallneukirchen, Spielort noch offen 14.2.09, 14:00 gegen SV Pichl, Spielort noch offen 26.2.09, gegen AKA U19, Verbandsanlage 28.2.09, 13:00 gegen SC Union Ardagger, Neustadl 7.3.09, 14:00 gegen FC Andorf, Spielort noch offen 14.3.09, 14:00 gegen Kematen/Tirol, Waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Fc Wacker - Pasching in Schwaz 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 i hätt leichte motivationsproblem wenn i weiß unser präsi lässt uns ned aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 i hätt leichte motivationsproblem wenn i weiß unser präsi lässt uns ned aufsteigen Oder verkauft uns dann einfach wieder wenn mas endlich geschafft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Irgendwer eine Ahnung, wie gestern das Testspiel gegen SV Horn ausgegangen ist? bearbeitet 1. Februar 2009 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Lt. Offi der Vienna haben wir für Freitag, den 13.2., Uhrzeit ist noch offen, ein Testspiel gegen Pasching geplant. Auch der Ort ist noch offen, die Paschinger HP hat darüber noch nichts. Haltet Ihr es für möglich, dass Pasching nach Wien zu einem Test fäht oder muss man sich eher drauf einstellen, nach Pasching reisen zu müssen. War noch nie in Pasching, wie lang fährt man von Wien zu Euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Lt. Offi der Vienna haben wir für Freitag, den 13.2., Uhrzeit ist noch offen, ein Testspiel gegen Pasching geplant. Auch der Ort ist noch offen, die Paschinger HP hat darüber noch nichts. Haltet Ihr es für möglich, dass Pasching nach Wien zu einem Test fäht oder muss man sich eher drauf einstellen, nach Pasching reisen zu müssen. War noch nie in Pasching, wie lang fährt man von Wien zu Euch ? Die Paschinger Homepage ist meistens nicht aktuell, wundert mich nicht, dass dort noch nichts steht. Wo das Spiel tatsächlich stattfinden wird kann ich auch nicht sagen, würde aber eher auf Pasching tippen. Von Wien nach Pasching fährt man ca. 2 Stunden. Die Anreise ist auch nicht recht kompliziert. A1 Ausfahrt Traun und dann einfach den Wegweisern weiter Richtung Traun (Zentrum) folgen. Beim Kreisverkehr bei der Firma Aktual dann auf die Umfahrung Traun (3. Ausfahrt) fahren, die Umfahrung dann bei der Abfahrt zur B1 wieder verlassen, ab dort ist dann schon das Waldstadion angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Das Testspiel gegen Zweitligist Vöcklabruck letzten Freitag verlor Pasching knapp mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Das Testspiel gegen Zweitligist Vöcklabruck letzten Freitag verlor Pasching knapp mit 1:0! Aha, der Test gegen FC Vöcklabruck war gar nicht angekündigt. Vom Spiel gegen SV Horn weiß man dafür immer noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Die Paschinger Homepage ist meistens nicht aktuell, wundert mich nicht, dass dort noch nichts steht. Wo das Spiel tatsächlich stattfinden wird kann ich auch nicht sagen, würde aber eher auf Pasching tippen. Von Wien nach Pasching fährt man ca. 2 Stunden. Die Anreise ist auch nicht recht kompliziert. A1 Ausfahrt Traun und dann einfach den Wegweisern weiter Richtung Traun (Zentrum) folgen. Beim Kreisverkehr bei der Firma Aktual dann auf die Umfahrung Traun (3. Ausfahrt) fahren, die Umfahrung dann bei der Abfahrt zur B1 wieder verlassen, ab dort ist dann schon das Waldstadion angeschrieben. O.k. danke, falls es stattfindet, ist das wahrscheinlich meine erste Paschingreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 O.k. danke, falls es stattfindet, ist das wahrscheinlich meine erste Paschingreise. musst wohl noch auf deine erste Paschingreise warten ... Spiel findet beim Happelstadion statt für die die es interessiert: heutiges Testspiel Pasching-Gallneukirchen 8:0 (wenn ich mich nicht verzählt hab ) Torschützen müssten gewesen sein (aber ohne Gewähr ): 3x Brunmayr (das 1:0 per Fallrückzieher), 2xGlieder, 2xFriedl, 1xErkinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts