Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Ronaldo selbst hofft auf ein Comeback wie nach seiner Knieverletzung 2002 und auf die WM 2010: "Ich weiß, dass es nicht leicht wird und der Weg dorthin steinig sein wird. Aber ich bin sicher, dass ich es schaffe." Kicker Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Kicker Man darf gespannt sein... Im Kugelstoßen...... als Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Im Kugelstoßen...... als Kugel zu mehr wirds bei dem nicht mehr reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Überhaupt, wo Brasilien ja kaum nachrückende Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ist ja lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 sehe ich auch so, bevor ronaldo in die nationalmannschaft zurückkommt tut es ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 sehe ich auch so, bevor ronaldo in die nationalmannschaft zurückkommt tut es ailton wie soll der dicke toni zurückkommen wenn er da nie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 hab mich falsch ausgedrückt bevor ronaldo zurückkommt kommt ailton in die nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ich traus ihm zu. Er hat sich jedesmal noch zurückgekämpft wieso also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Weil dafür der falsche Trainer zurzeit im Amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich traus ihm zu. Er hat sich jedesmal noch zurückgekämpft wieso also nicht? habe vor kurzen gelesen dass sich ronaldo bei seinem neuen verein im training total blamiert hat da er beim laufen von seinen mitspielern mehrfach überrundet wurde. der ist kein profisportler mehr. gerade das brasilianische team hat genug weltklasse stürmer. warum sollten sie dann einen spieler einberufen der offensichtlich körperlich nicht mehr mithalten kann u seit jahren nix mehr gerissen hat? Ich traus ihm zu. Er hat sich jedesmal noch zurückgekämpft wieso also nicht? habe vor kurzen gelesen dass sich ronaldo bei seinem neuen verein im training total blamiert hat da er beim laufen von seinen mitspielern mehrfach überrundet wurde. der ist kein profisportler mehr. gerade das brasilianische team hat genug weltklasse stürmer. warum sollten sie dann einen spieler einberufen der offensichtlich körperlich nicht mehr mithalten kann u seit jahren nix mehr gerissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 ich würd ronaldo noch nicht abschreiben, war einmal einer der besten bzw. der beste schlecht hin... nicht umsonst il fenomino schade das er nicht in europa spielt. da würde man sicher noch mehr von ihm mit bekommen. ich hoffe er schaffts 1. zurück nach europa und 2. zur wm pro ronaldo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ich würd ronaldo noch nicht abschreiben, war einmal einer der besten bzw. der beste schlecht hin... nicht umsonst il fenomino schade das er nicht in europa spielt. da würde man sicher noch mehr von ihm mit bekommen. ich hoffe er schaffts 1. zurück nach europa und 2. zur wm pro ronaldo ! naja, ich finde der würde eher zu the biggest loser passen als zur brasilianischen nm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 hahaha, der hätte schon seit ein paar jahren nicht mehr spielen sollen! ....auf das "comeback" bin ich mal gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ärger über Ronaldos "Disco-Nacht" Corinthians-Trainer Menezes verurteilt das Verhalten des verletzten Fußball-Stars, der trotz Aufbautrainings bis 6 Uhr früh feierte. as ausgiebige Nachtleben des brasilianischen Fußball-Stars Ronaldo sorgt bei seinem neuen Club Corinthians Sao Paulo für Unmut. Trainer Mano Menezes zeigte sich am Dienstag verärgert über die Einstellung Ronaldos, der während des laufenden Aufbautrainings nach seiner Knieverletzung bis 6.00 Uhr morgens in einer Diskothek in Sao Paulo anzutreffen war. "Das schadet ein wenig seinem Image, und für uns ist es eine Art von Problem", räumte der Trainer im brasilianischen Fernsehsender SporTV ein. Nach Ansicht Menezes' macht es der dreifache Weltfußballer mit seinem Disco-Besuch am Vorabend einer medizinischen Untersuchung den Kritikern sehr einfach, wenn er etwa bei seiner für Ende Februar oder Anfang März geplanten Premiere keine gute Leistung auf dem Rasen zeigen sollte. Vom der Tanzfläche zum Doktor "Wenn das Team gewinnt, ist alles bestens. Aber wenn Ronaldo ein Tor vergibt oder die Mannschaft verliert, wird man glauben, das sei deshalb gewesen", gab der Coach zu bedenken. Nach Angaben der Lokalpresse verließ das "Phänomen" ("Fenomeno") die Einweihungsfeier der Diskothek "Pink Elephant" in Sao Paulo vergangene Woche erst um 6.00 Uhr und fuhr dann direkt zum medizinischen Berater von Corinthians, Joaquim Grava, der Ronaldos Genesungsfortschritte begutachten wollte. http://www.kurier.at/sportundmotor/290220.php Wird schwer für ihn werden wenn er so weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts