Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich versuchs mal hier, da hier vlt. mehr reinschauen als im spanien-channel... weiß jemand ein gutes lokal, wo man das spiel barcelona-real verfolgen kann (in wien)? Es sollte nicht unbedingt ein Lokal sein, wo nebenbei viele leute am party machen sind und laute musik läuft... am besten ein lokal, wo nur das spiel läuft und sonst halt einige barca bzw. real fans zugegen sind... Hat jemand einen guten Tipp? wäre dankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 auf gehts :-) Nur noch wenige Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Goleador, da Hansi wird sich vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 wirds auf premiere übertragen? dann empfehle ich das ascot im dritten bezirk. top geführtes, sehr schönes lokal mit einem haufen fernsehern und wenn wenig los ist sitzt du im obersten stock (etwas versteckter stiegenaufgang im lokal) ganz alleine vor einem hübschen fernseher http://ascot.sponar.com/content/view/3/25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja ist auf Premiere - will aber nicht wirklich alleine dort sitzen. Grundsätzlich ja, aber gegen Real sollte schon etwas Flair sein :-) Wie sind die TV-Geräte im Goleador? Groß und genügend vorhanden? Kennt jemand ein spanisches oder gar katalanisches restaurant/lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 auf gehts madrilenen! heut werden wirs den überheblichen barcelonern mit hilfe des trainereffekts zeigen wos langgeht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 auf gehts madrilenen! heut werden wirs den überheblichen barcelonern mit hilfe des trainereffekts zeigen wos langgeht!!!! den überheblichen Barcelonern? Ich denke weniger die Katalanen sind überheblich, als Real peinlich vorsichtig. Herr Schuster wurde zu Recht gefeuert, wenn man vor DEM Prestigeduell sagt "Das einzige, was wir machen können, ist ein gutes Spiel abzuliefern. Aber um zu gewinnen, ist Barcélona einfach zur Zeit zu stark.".... Gogo Lionel und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) auf gehts madrilenen! heut werden wirs den überheblichen barcelonern mit hilfe des trainereffekts zeigen wos langgeht!!!! aus irgendeinen unbestimmten Grund bringe ich Rapidler immer mit Barcelona in Zusammenhang... also ich kenne persönlich keinen Rapidler, der nicht auf Barca steht. Du bist der erste der im Elclassico zu Madrid hilft. bearbeitet 13. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja ist auf Premiere - will aber nicht wirklich alleine dort sitzen. Grundsätzlich ja, aber gegen Real sollte schon etwas Flair sein :-) aso dachte du bist mit freunden unterwegs Du bist der erste der im Elclassico zu Madrid hilft. und wohl auch der einzige. mir geht zwar der spanische fußball am arsch vorbei aber real mag ich irgendwie weniger als den rest und barca noch am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 denke da genauso - rapid und barca gehören fantechnisch schon fast zusammen ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 weiß jemand zufällig, wo man in Salzburg das Spiel schauen könnt? Bis jetzt hab ich ehrlich gesagt noch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 denke da genauso - rapid und barca gehören fantechnisch schon fast zusammen ; ) Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Barcelona ist halt in Österreich GENERELL beliebter als Real, warum auch immer. Mir ists egal, weil mir beide am Arsch vorbei gehen. Hab aber auch schon genug eigentliche Rapid-Fans mit Real Leiberl herumlaufen sehn, vor allem junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab aber auch schon genug eigentliche Rapid-Fans mit Real Leiberl herumlaufen sehn, vor allem junge... den rush z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 denke da genauso - rapid und barca gehören fantechnisch schon fast zusammen ; ) Interessante Hypothese! Nur wie kommt auf sowas??? @Topic Schauts doch einfach in der Champions Bar vorbei oder im 1516, da gibt sicher genug Sympathisanten, waren ja sogar zum Super Bowl immer Amis dort, da werden sich dann doch auch ein paar Liga-Fans dorthin verirrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 den rush z.B. Also i würd den Rush jetzt ned als Real-Fan bezeichnen, das Real-Dress hat er ja nur wegen dem Ruud, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts