Orion Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Grüß Euch!, Da ich Student bin und zur Zeit das Geld nötiger als nur nötig brauche, werde ich mich von einigen Leckerbissen aus meiner langjährigen Sammlung trennen, um die es mir eigentlich sehr leid tut! Jedes Teil ist in einem 1A Zustand und original von Ultras Rapid 1988! Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich! 1) ULTRAS RAPID WESTE, XL: 2) ANTI VIOLA SCHAL: 3) UR-BUTTON: 4) SCHAL MIT STICK: 5) TuHdFAK-SCHAL: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Furiosi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Stell meinen Schal einfach mal dazu da ich keine neuen Thread dafür aufmachen wollte. Verkaufe meinen TOD UND HASS DEM FAK Schal auf ebay. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120348171251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Du bist ja peinlich! Und noch dazu NEU hinschreibn!! Erbährmlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Also ich verstehs auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Stell meinen Schal einfach mal dazu da ich keine neuen Thread dafür aufmachen wollte. Verkaufe meinen TOD UND HASS DEM FAK Schal auf ebay. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120348171251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Biete dir 10 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Biete dir 10 cent könnts euch net so an schmarn sparn?(damit mein ich deinen beitrag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 könnts euch net so an schmarn sparn?(damit mein ich deinen beitrag ) sowas kannst gleich auf den ganzen beitrag beziehn! ich wär ja dafür, dass solche beiträge von den mods gelöscht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Du bist ja peinlich! Und noch dazu NEU hinschreibn!! Erbährmlich!!!! Stimmt. Ich kann mri auch nicht vorstellen, dass der Schal neu ist, weild en gabs shcon vor Jahren. Bestenfalls neuwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Furiosi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Jetzt machts ned so ein TamTam weill statt "Neuwertig" Neu hingeschrieben habe. Is ja klar klar das der nicht mehr Neu sein kann wenn es den schon solang nicht mehr zum Kaufen gab. Ausserdem muss ich leider meine Schalsammlung schweren Herzens auflösen und somit hoffe ich nun einem anderen eine Freude zu machen der diesen Schal sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Und wieso dann auf ebay und nicht hier im forum! ? Willst dich wohl an diesem schal bereichern oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Stimmt. Ich kann mri auch nicht vorstellen, dass der Schal neu ist, weild en gabs shcon vor Jahren. Bestenfalls neuwertig. was so ziemlich jeder mitbietende waß... also kein trara drauß machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Grüß Euch!, Da ich Student bin und zur Zeit das Geld nötiger als nur nötig brauche, werde ich mich von einigen Leckerbissen aus meiner langjährigen Sammlung trennen, um die es mir eigentlich sehr leid tut! Jedes Teil ist in einem 1A Zustand und original von Ultras Rapid 1988! Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich! schon alles verkauft oder meine pn nicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts