Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 [x] wahrscheinlich dabei!! morgen wär i fix dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich muss mir erst wieder mein Steam Passwort besorgen... und das Problem bei de Sache ist dass die E-Mail Adresse meiner Regestrierung nicht mehr existiert ^^ bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Heute: [x]Rapidmadl [x]Deth N´ Maiden [x]Cockney_Boy (Vielleicht) Irgendwann am Abend würd ma dann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 source jez? oder cs1.6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 wie wärs mit einem 2on2? wir habens ja schon öfters probiert... vielleicht klappt es diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Heute: [x]Rapidmadl [x]Deth N´ Maiden [x]Cockney_Boy (Vielleicht) Irgendwann am Abend würd ma dann spielen ich auch dabei nur schau ich von halb 7 bis viertelvor 8 sportschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich auch dabei nur schau ich von halb 7 bis viertelvor 8 sportschau das ist ja kein problem ja 2 on 2 ich würd sagen wie es sich ausgeht schau ma wieviele spielen wollen und dann könn ma eh sehen was für teams es werden, wir sollten halt langsam mal ne ungefähre uhrzeit ausmachen und eben ob source oder 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 also ich hab nur source.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Du hast auch 1.6 wenn du Source hast... Musst du nur doppelklicken im Steam, kann man sich gratis runterladen... Wäre 21 Uhr realistisch? bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 aha danke trotzdem bin ich für source 21 uhr wär gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 cs, css oder l4d ... ich pwn euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 gut dann sag ma 21 uhr wer macht dann server auf und wie wird er heißen? dabei soweit ich mitbekomm Rapidmadl player165 Deth N´ Maiden wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 cs, css oder l4d ... ich pwn euch alle Mich wahrs. schon... hab lang nix mehr am PC gezockt, Xbox sei dank ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Mich wahrs. schon... hab lang nix mehr am PC gezockt, Xbox sei dank ^^ ja mich wahrs. auch hab scho ewig nimma gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 schreibts einfach ip rein, wenns soweit is.. wenn ich zeit hab join ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts