acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 cs, css oder l4d ... ich pwn euch alle whahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 gut dann sag ma 21 uhr wer macht dann server auf und wie wird er heißen? dabei soweit ich mitbekomm Rapidmadl player165 Deth N´ Maiden wer noch? suchen wir uns einfach einen leeren..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 soo es gibt ein kleines problem also für mich nicht für dich wohl player wir können nur 1.6 spielen, jemand hat source nicht, das heißt über steam müsstest du 1.6 saugen dann könn ma spielen, wenn du mit uns spielen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja oder nein? Du brauchst nur auf deine Spieleliste gehn und Counter Strike doppel klicken, der Rest erledigt sich selbst ^^ Hast du Teamspeak oder zumindest Skype? bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) So Jungs was los es ist 10 nach 9 zocken ja/nein?? bearbeitet 13. Dezember 2008 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Sooo Deth N´ Maiden und ich gehen jetzt CS 1.6 zocken, wir halten uns an vereinbarte Sachen. Wer nachjoinen will kann mich ja in die friends adden und nachjoinen Duskwalker20 ist der accountname^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hab nur auf die ip gewartet annehmen pls -> [h$kid] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Seh keine Freundschaftsanfrage bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 komisch... dann addets mich -> smashor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) lol so mies hab ich zu meinen aktiven Zeiten nicht gespielt ^^ Kommt davon wenn man über 1 Jahr keine Maus in die Hand nimmt zum zocken xD Naja das nächste mal wirds besser bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ja ich war auch mal viel besser Wie schauts dann aus meine Herren, morgen wieda??vl. diesmal mehr leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 wer hat denn gewonnen? morgen bitte mit source ich möcht euch nämlich gerne erschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 also ich war schon besser als Deth N´ Maiden aber gegen smash hat ma ka chance wo liegt denn das problem das du einfach 1.6 saugst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts