Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Mir ist die Uhrzeit ziemlich egal, ich richte mich da nach euch. Mir ist eher wichtig, dass du nicht wieder nach 10 Minuten aufhörst Gestern wars eine halbe Stunde, den tag davor ditto... beides mal ist South Park schuld... (nein, nicht meine Misserfolge, die doch nicht) @ gufl Kannst gern mitmachen bearbeitet 16. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 source suckt gewaltig bei ner 1.6er runde wär ich vielleicht auch mal dabei hab aber auch schon lang nicht mehr gspielt ja wir spielen ja heute 1.6 kannst gern mitzocken^^ ich setz dich mal mit fragezeichen auf die liste Rapidmadl Deth N´ Maiden Kaufi Player ?? gufl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 bei meine spiele steht nur: - counterstrike source - day of defeat source - half-life 2: deathmatch - half-life 2: lost coast ist es da dabei? von 1.6 keine spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 bei meine spiele steht nur: - counterstrike source - day of defeat source - half-life 2: deathmatch - half-life 2: lost coast ist es da dabei? von 1.6 keine spur ja das werden wohl deine INSTALLIERTEN Spiele sein und darunter müsste eine Kategorie sein NICHT INSTALLIERT, da müsste Counter-Strike dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Nein... ich glaube dass er Counterstrike Source einzeln gekauft hat, ohne Half Life 2 sind nur die genannten Spiele dabei... EA hat vor kurzen CS:S einzeln vertrieben eben mit HL2 Deathmatch und Day of Defeat... Da bin ich mir nicht sicher ob sie bei HL1 und HL2 CS 1.6 dabei ist... Wenn er Half Life 2 als ganzes gekauft hat (was ich eig. jeden raten würde) hat er HL2, HL2 Deathmatch, CS Source und eben CS drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie schauts dann aus um 21 Uhr??Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 jo, ich auch! wo spielma eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ja wir suchen uns meistens einfach nen leeren server und hauen uns drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Niemand mehr nur wir 3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 wird wohl aim-map werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 naja gut da sich sonst keiner meldet. deth n' maiden und ich gehen jetzt spielen, wer mitspielen will addet entweder ihn Duskwalker20 oder mich Nevercrow im steam und joint nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 bitte annehmen @ deth n'maiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 sagt mir wenn ihr source spielt, egoisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 sagt mir wenn ihr source spielt, egoisten wir sind ned egoistisch nur wenn die nur 1.6 haben spiel ich das mit ihnen. da ich auch 1.6 bevorzuge. @kaufi sag mir deinen ich add dich im steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts