jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Shazam auf Netflix. 6/10 Naja mittelmäßiger Superhelden Film mit lustigen Gags für Zwischendurch. Den neuen Teil werde ich mir auch ansehen, jedoch auch wieder auf Stream und nicht im Kino. Der neue ist auf RT recht okay bewertet (64% asktuell), aber die Prognosen fürs Box Office sind sehr, sehr düster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Ich hab mir vor kurzem die zwei "knives out" - Filme auf Netflix angesehen und beide haben mich definitiv ziemlich gut unterhalten. Der zweite Teil war mir persönlich noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 Schau mir grad zum 4. Mal Alien Covenant an. Beim ersten Mal: ok, geht so Beim 2. Mal: gut Beim 3. Mal: sehr gut Und jetzt bin ich richtig begeistert. MMn ein stark unterschätzter Film, der mit jeder Sichtung besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Schau mir grad zum 4. Mal Alien Covenant an. Beim ersten Mal: ok, geht so Beim 2. Mal: gut Beim 3. Mal: sehr gut Und jetzt bin ich richtig begeistert. MMn ein stark unterschätzter Film, der mit jeder Sichtung besser wird. Wollt ihn gestern erst sehen, blind ohne Reviews Werd ich mir bald ansehen Hab ja keinen Alien Film außer 1 gesehen bis dato (und Prometheus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 FleXx schrieb am 16.3.2023 um 15:07 : Shazam auf Netflix. 6/10 Naja mittelmäßiger Superhelden Film mit lustigen Gags für Zwischendurch. Den neuen Teil werde ich mir auch ansehen, jedoch auch wieder auf Stream und nicht im Kino. Kino halt https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Mr+bean+im+Kino#fpstate=ive&vld=cid:40bffd36,vid:LbuqQT2kNGg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 bobby the cat schrieb vor 21 Stunden: oida danke für die perle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2023 Lonely Hearts Killers 7/10 Kannte den bisher noch gar nicht. Sehr guter Neo Noir Thriller über die wahre Geschichte des Heiratsschwindlers Raymond Fernandez und seiner Komplizin Martha Beck. Das Paar suchte in den 1940er Jahren Heiratzsanzeigen von alleinstehenden Frauen und zockte diese dann ab, nachdem Fernandez die große Liebe vorspielte. Bald töteten sie ihre Opfer - es endete für Beide am elektrischen Stuhl. Sehr gute schauspielerische Darbietungen von John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto und Selma Hayek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Everything, everywhere, all at once 5/5 nur Liebe für diesen Film, fühlt sich ganz anders an als alles bisher gesehene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 58 Minuten: Everything, everywhere, all at once 5/5 nur Liebe für diesen Film, fühlt sich ganz anders an als alles bisher gesehene. Also verdient dieser Film die 7 Oscars? Muss ich mir erst ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Also verdient dieser Film die 7 Oscars? Muss ich mir erst ansehen es ist auf jeden Fall einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. lustig, traurig, nachdenklich, abgedreht untermalt mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller. ist denk ich aber schon auch bissl Geschmackssache, kann mir schon gut vorstellen dass der Film einigen nicht gefallen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 22 Minuten: es ist auf jeden Fall einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. lustig, traurig, nachdenklich, abgedreht untermalt mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller. ist denk ich aber schon auch bissl Geschmackssache, kann mir schon gut vorstellen dass der Film einigen nicht gefallen wird. Wo läuft der aktuell ? Streaming Anbieter? Oder nur zum Kauf / Leihe verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Wo läuft der aktuell ? Streaming Anbieter? Oder nur zum Kauf / Leihe verfügbar? hab den bei Prime für 3,99 geliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 9 Minuten: hab den bei Prime für 3,99 geliehen. Alles klar - danke werde ich dann vermutlich auch so machen. 4 Euronen sind da schon OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 FleXx schrieb vor 28 Minuten: Wo läuft der aktuell ? Streaming Anbieter? Oder nur zum Kauf / Leihe verfügbar? Sky gäbe es ihn auch gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts