Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

schooontn

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Shazam auf Netflix. 6/10

Naja mittelmäßiger Superhelden Film mit lustigen Gags für Zwischendurch.

Den neuen Teil werde ich mir auch ansehen, jedoch auch wieder auf Stream und nicht im Kino.

Der neue ist auf RT recht okay bewertet (64% asktuell), aber die Prognosen fürs Box Office sind sehr, sehr düster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir vor kurzem die zwei "knives out" - Filme auf Netflix angesehen und beide haben mich definitiv ziemlich gut unterhalten. Der zweite Teil war mir persönlich noch lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Schau mir grad zum 4. Mal Alien Covenant an.

Beim ersten Mal: ok, geht so

Beim 2. Mal: gut

Beim 3. Mal: sehr gut

Und jetzt bin ich richtig begeistert. MMn ein stark unterschätzter Film, der mit jeder Sichtung besser wird. :super:

Wollt ihn gestern erst sehen, blind ohne Reviews :D Werd ich mir bald ansehen

Hab ja keinen Alien Film außer 1 gesehen bis dato 

(und Prometheus) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb am 16.3.2023 um 15:07 :

Shazam auf Netflix. 6/10

Naja mittelmäßiger Superhelden Film mit lustigen Gags für Zwischendurch.

Den neuen Teil werde ich mir auch ansehen, jedoch auch wieder auf Stream und nicht im Kino.

Kino halt ;)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Mr+bean+im+Kino#fpstate=ive&vld=cid:40bffd36,vid:LbuqQT2kNGg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Lonely Hearts Killers 7/10

Kannte den bisher noch gar nicht. Sehr guter Neo Noir Thriller über die wahre Geschichte des Heiratsschwindlers Raymond Fernandez und seiner Komplizin Martha Beck. Das Paar suchte in den 1940er Jahren Heiratzsanzeigen von alleinstehenden Frauen und zockte diese dann ab, nachdem Fernandez die große Liebe vorspielte. Bald töteten sie ihre Opfer - es endete für Beide am elektrischen Stuhl.

Sehr gute schauspielerische Darbietungen von John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto und Selma Hayek

Lonely Hearts Killers [Blu-ray]: Amazon.de: Travolta, John, Gandolfini,  James, Leto, Jared, Hayek, Salma, Caan, Scott, Dern, Laura, Gaston,  Michael, MacVittie, Bruce, Byrd, Dan, Wheeler, Andrew, Krige, Alice,  Dominczyk, Dagmara, Doman, John, Campbell,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 58 Minuten:

Everything, everywhere, all at once 5/5

nur Liebe für diesen Film, fühlt sich ganz anders an als alles bisher gesehene. 

Also verdient dieser Film die 7 Oscars?

Muss ich mir erst ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Also verdient dieser Film die 7 Oscars?

Muss ich mir erst ansehen

es ist auf jeden Fall einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. lustig, traurig, nachdenklich, abgedreht untermalt mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller. 

ist denk ich aber schon auch bissl Geschmackssache, kann mir schon gut vorstellen dass der Film einigen nicht gefallen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 22 Minuten:

es ist auf jeden Fall einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. lustig, traurig, nachdenklich, abgedreht untermalt mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller. 

ist denk ich aber schon auch bissl Geschmackssache, kann mir schon gut vorstellen dass der Film einigen nicht gefallen wird. 

Wo läuft der aktuell ? Streaming Anbieter? Oder nur zum Kauf / Leihe verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag