Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Prey 

Prey (2022 film) - Wikipedia

War mein erster Predator Film. Kurzweilig, teilweise sehr geile Actionszenen. Schauspielerisch wäre etwas mehr gegangen ( Amber Midthunder :love: ). Die Story war etwas vorhersehbar, hat mich aber kaum gestört.

Werde mir wohl die Tage ein paar andere Filme in dem Universum anschauen. 

Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Hab den ersten Alien Film auch erst vor ein paar Monaten gesehen :davinci:  

Was zum Fick bin ich lesend.

Gönn dir den ersten Predator von '87. So herrlich gut.

xSLAYERx schrieb am 30.3.2023 um 17:17 :

Screenshot_2023-03-30-17-13-46-31_9fdabd733dc929493220061f3c40904c.jpg

Nick. Fuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Whooooo! Cage :heart:

IMG_20230405_190944.jpg

American Pie :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

IMG_20230405_190944.jpg

Ja verdammt, muss ich mir auch wieder mal geben. :love: passend dazu kann ich auch nur wärmstens Spritztour, Eurotour und superbad empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden:

Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden:

:fuckthat:

Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Dann viel Spaß mit dem ersten Teil. Absoluter Klassiker mit Arnie und Carl Weathers. :v:
__

haben uns gestern Alien vs Predator angesehen

Alien vs. Predator (2004) - IMDb

Wir waren uns bewusst, dass es sich um einen Ende 90 / Anfang 2000er Actionfilm handelt ,deshalb war ich von den "cheesy" Dialogen teilweise auch nicht sonderlich überrascht. Ich denke wenn man mit der Einstellung in den Film geht, macht er auch spaß. Das "Intro" war vergleichsweise erfrischend kurz, und es geht eigentlich relativ flott zu Sache.

Als Manko würde ich wohl das PG13 Rating (?) sehen. Da gabs bei Prey im Vergleich richtig gute Szenen, und ich glaube dass das so ein Film auch braucht.

Positiv überrascht, und was ich so gesehen habe schneidet der ja im Vergleich relativ schlecht ab. Es kann also fast nur besser werden :D Empfehlungen für den nächsten Film?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren uns bewusst, dass es sich um einen Ende 90 / Anfang 2000er Actionfilm handelt ,deshalb war ich von den "cheesy" Dialogen teilweise auch nicht sonderlich überrascht. Ich denke wenn man mit der Einstellung in den Film geht, macht er auch spaß. Das "Intro" war vergleichsweise erfrischend kurz, und es geht eigentlich relativ flott zu Sache.

Als Manko würde ich wohl das PG13 Rating (?) sehen. Da gabs bei Prey im Vergleich richtig gute Szenen, und ich glaube dass das so ein Film auch braucht.

Positiv überrascht, und was ich so gesehen habe schneidet der ja im Vergleich relativ schlecht ab. Es kann also fast nur besser werden :D Empfehlungen für den nächsten Film?

Mittlerweile mag ich den ersten AvP Film. Pass aber bloß auf mit Teil 2 - der ist echt übler Trash :lol:

Aus der Franchise habens leider nicht viel gutes gebracht, der erste ist nach wie vor der beste. Teil 2 und Predators von Rodriguez geht auch noch. Rest ... Najo :davinci: Predator Upgrade und AvP2 kannst eigentlich direkt bleiben lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Predator eins mit Arnie und auch der zweite Teil sind wahnsinnig geile Filme. Teil 1 ist richtig typischer 80er Trash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb am 1.4.2023 um 09:22 :

gestern tetris auf appletv gesehen. ein film, den sich quasi jede zielgruppe gut anschauen kann - bekommt von mir 7/10. aber wenn auch nur die hälfte von dem stimmt wie es im film zum gleichnamigen spiel gekommen ist, wäre es schon ein wahnsinn. 

Fand den Film wirklich gut. Oage Geschichte, die ich vorher nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb am 5.4.2023 um 19:07 :

IMG_20230405_190944.jpg

American Pie ein all-time classic - immer wieder unterhaltsam - auch nach gefühlt 20 mal ansehen. Vor allem der erste Teil :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

The Card Counter 9/10

Gestern gesehen und war sehr positiv überrascht. Zockerfilm von Paul Schrader über einen Ex-Soldaten, der im Gefängnis Kartenzählen gelernt und noch eine alte Rechnung zu begleichen hat. Hätte dem Film 7 Punkte gegeben, den 8. gibt´s für den hervorragend und mysteriös spielenden Oscar Isaac, und den 9. für die wunderbaren, basslastigen Songs von Robert Levon Been, die den Film begleiten. :super:

Prime Video: The Card Counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nobody 

Scheinbarer Nobody rastet aus und räumt mit Russenmafia auf. Mischung aus John Wick (selber Drehbuchautor) und Falling Down. Für mich DAS Actionhighlight der letzten Jahre. 

Was anfänglich nach schwarzer Komödie aussieht, entwickelt sich zu einem rasanten Actionkracher, der sich gottseidank nie zu ernst nimmt. 

Gute Schauspieler, beinharte Kampfszenen (Stichwort Bus), ein geiler Soundtrack (Pat Benatar) und an den richtigen Stellen eine Prise Humor... Was will man mehr in diesem Genre? 

10/10 Katzenarmbändern :)

no1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Nobody habe ich abgebrochen, hab ihm auch die Rolle irgendwie nicht abgenommen. Card counter fand ich furchtbar, ich habe mir eigentlich den ganzen Film über gedacht dass da gleich noch etwas kommen muss. War mir irgendwie zu wenig, vielleicht hatte ich einfach falsche Erwartungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Scream 6: Wieder eindeutig schwächer als der recht gute Vorgänger Scream 5, aber bei Scream gilt halt seit Teil 1 immer der gleiche Schmäh: Man glaubt im ersten Drittel zu wissen wer der Killer ist, dann passiert irgendetwas dass das eigentlich ausschließt, und am Ende ist es doch der den man am Anfang im Verdacht hatte.

Zumindest mir gings bei fast allen Teilen so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 14 Stunden:

Scream 6: Wieder eindeutig schwächer als der recht gute Vorgänger Scream 5, aber bei Scream gilt halt seit Teil 1 immer der gleiche Schmäh: Man glaubt im ersten Drittel zu wissen wer der Killer ist, dann passiert irgendetwas dass das eigentlich ausschließt, und am Ende ist es doch der den man am Anfang im Verdacht hatte.

Zumindest mir gings bei fast allen Teilen so. :D

Ja ich hatte mir aufgrund des hohen IMDB werts auch mehr erwartet und war dann ein wenig enttäuscht. war ganz nett, aber der 5er hat mir aufgrund der ganzen 1. teil anspielungen auch besser gefallen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag