Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Silver Torah

wikipedia

"Außerhalb der Physik wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist. Dieses Verständnis ist genau das Gegenteil der eigentlichen physikalischen Bedeutung des Begriffs. Es ist unklar, wie und wann diese falsche Metapher Eingang in die Alltagssprache gefunden hat."

Wieder etwas gelernt, danke.

Danke auch für deine interessante Meinung zum Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Absolut richtig. Bei diesem Film geht es nur sekundär um die Story (die aber auch voll passt, war positiv überrascht), die Effekte sind phänomenal. Habs in Graz im IMAX 3D gesehen, einfach nur mehr irr und ein Quantensprung in der Filmtechnik.

Hab ihn ebenfalls grade eben gesehen, vor aner Stund. James erzählt eine gute Geschichte und liefert atemberaubende Bilder (in 3D gesehen, mein erster 3D Film). Man sollte ned alles auf die Waagschale legen sondern den Film als atemberaubendes Gesamtkunstwerk erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hellboy – Die goldene Armee 7/10

Film ist ganz nett anzuschauen, vorallem weil viel besser als der erste Teil.

In der Story gibt es viele logische Lücken und man hatte eigentlich immer das Gefühl, dass diese auch besser erzählt werden konnte.

Der Mix aus Fantasy- Action- und Liebesfilm ist letzendlich ganz gut gelungen. Die Maske des Hellboys ist wieder nett anzusehen und ist auch glaubwürdig (im Gegensatz zu der, die in der Zeitrückblende zu Beginn des Filmes gezeigt wird als Hellboy noch ein Kind war).

Schauspielerisch ist Luke Goss als Bösewicht hervorzuheben.

Alles in allem ein netter Film, wie erwähnt um einiges besser als Teil 1, aber trotzdem nichts weltbewegendes und so hat man ihn nach einer halben Stunde wieder vergessen.

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen 6,5/10

Schlecht umgesetzte und mit vielen Fehlern behaftete Story. Schauspielerisch ist das Pärchen recht nett, aber von einem stimmigen Film ist dieser weit entfernt.

Viel gelobter Film, allerdings doch nur biederer Durchschnitt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kein Weihnachten ohne Kevin! :feier:

24.12, um 15.00 am orf1 teil1

25.12, um 14.30 am orf1 teil2

und die hard (der weihnachtsklassiker schlechthin) spielts am sat1 am späteren abend :v:

@topic:

v for vendetta auf atv, für mich ein genialer film, auch wenn mich dafür hier einige zerreißen werden :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@topic:

v for vendetta auf atv, für mich ein genialer film, auch wenn mich dafür hier einige zerreißen werden :D

ist ganz ok, aber eine Entstellung des Comics, so wie immer bei Moore-Verfilmungen :verbot:

Portman hätte ich persönlich nicht gecastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen 6,5/10

Schlecht umgesetzte und mit vielen Fehlern behaftete Story. Schauspielerisch ist das Pärchen recht nett, aber von einem stimmigen Film ist dieser weit entfernt.

Viel gelobter Film, allerdings doch nur biederer Durchschnitt.

Von viel gelobt hab ich bisher nichts mitbekommen. Ist ein Mädchen-Teenie Filmchen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade zombieland, hat mir ganz gut gefallen, einige lacher dabei, gute unterhaltung für einen faden samstag abend :v:

und jetzt gerade: Family Guy - Blue Harvest :allaaah:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHITE OLEANDER

Ich kann nicht beurteilen wie gut das Buch übertragen wurde, ich weiß aber, dass ich den Film ziemlich interessant gefunden habe. Es geht um eine Jugendliche, deren Mutter Künstlerin ist und sich über alle Gesetze, Bindungen und Sitten der Gesellschaft hinweg setzt. Sie wird wegen Mordes an ihrem Ex festgenommen und ihre Tochter kommt ins Heim, um von dort aus zu einer Familie nach der anderen gereicht zu werden und deren Probleme als unglückliche Erwachsene wahrzunehmen. Auch ihr kurzes Glück scheint ihre Mutter über Briefe und kurze Gespräche zunichte machen zu können. Das Ende war allerdings kitschig. Renée Zellweger übrigens extrem gut in ihrer kurzen Rolle.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Avatar (digital 3D) gestern im Cineplexx Linz gesehen, sehr beeindruckend. Story ist wirklich OK, hätts mir schlechter vorgestellt, aber die Präsentation, geh leck. :eek: 8,5/10

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

THE HURT LOCKER, sehr authentischer "anti-kriegs-film" über bombenentschärfer im irak. allein schon deshalb sehenswert, weil kaum nervende filmmusik vorhanden ist. auf deutsch heißt der film übrigens "tödliches kommando" :ratlos:

prädikat:sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.