indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Star wars 1 - 6 0/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Gerade dabei für den Filmstart von Episode VII alle sechs Teile nochmals zu sehen. Star Wars Episode 1 6/10 Ganz ok wenn man es schafft Jar Jar Binks zu ignorieren Wie kannst du es wagen den größten sith Lord anzukreiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Nader und Simin - Eine Trennung 7/10 Interessant inszeniert, nur zeitweise etwas zäh zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Tribute von Panem: Mockingjay 2 7,5 /10 Ende hätte man noch etwas ausbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Knock Knock 2/10 was für ein dreck. ist voll mit unfreiwilliger komik und grottigen dialogen. keanu eeves zeigt sich hier auch von seiner schlechtesten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Star wars 1 - 6 0/10 0/10 für alle 6 Filme? Bitte schleich dich weit,weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann schon verstehen, dass Star Wars nicht jedermanns Sache ist aber wieso sieht man sich alle Teile an, wenn man spätestens nach dem 2.Teil merkt, dass das überhaupt nichts für einen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich bin auch kein Fan von Star Wars, aber 0/10, das kann selbst ich nicht nachvollziehen. Wenn ich an die Filme 4,5 und 6 denke, dann finde ich, dass die schon sehr gut gemacht wurden für die damalige Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe nach Episode 4 abgebrochen, aber 0/10 ist natürlich auch quatsch. 3 Punkte bekommt der Teil schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 The Illusionist 6,5/10 ganz ok, vorhersehbares Ende aber für zwischendurch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Hangover 3 - Najo...an den ersten Teil wird nichts mehr rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 96 hours 3 - 5/10 Definitiv der schwächste Teil, aber ich finde nicht, dass er so schlecht ist wie oft angekündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 96 hours 3 - 5/10 Definitiv der schwächste Teil, aber ich finde nicht, dass er so schlecht ist wie oft angekündet. Hab mich im Kino damals fast angespieben weil die Kameraführung so dezent scheiße ist dass es schlechter nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe nach Episode 4 abgebrochen, aber 0/10 ist natürlich auch quatsch. 3 Punkte bekommt der Teil schon.gratulation, die beiden besten filme hast nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Letzte Woche wieder einmal: Alle Jahre wieder, hab ich mir auch gestern wieder Single Bells angesehen. Gehört für mich zu Weihnachten wie der Kakao mit Rum am 24.12. nachmittags in einem schönen Wiener Kaffeehaus! Herrlich überzeichneter Weihnachts-Familien-Wahnsinn Film, mit vielen Figuren, die man auch in seiner Umgebung kennt! Der große Trip - Wild: 6/10 Schöne Landschaft und durchaus ein interessantes Thema. Leider bin ich kein großer Reese Witherspoon Fan und irgendwie ist das ganze dann auch etwas fad geworden. Das Buch ist aber sicher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts