Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

Recommended Posts

ASB-Messias

egal , was passiert , das team zieht seinen plan durch. Slot begeistert mich mehr und mehr. 

City schlagen und es könnte der erste kleine schritt richtung titel sein - und das nach 13 runden. 

btw: außer manu im jahre schnee hatte kein team so viel.punkte Vorsprung nach 12 runden!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :v:

Ich denke dieses Fazit bringt das heutige Spiel sehr gut auf den Punkt. 

It’s not always about winning pretty, sometimes the ugly wins can be a masterpiece in their own right. These are the three points that you look back on at the end of the season and say that was a key game, a key result.
Results like that also suck the life out of our main rivals, not even close to our best, but that spirit and ability to get the three points.
Said it after the Villa game, worthwhile saying it again SIGN MO UP.
Above all else, he is a match winner and that alone is worth their weight in gold.
Roll on Madrid on Wednesday night. 👍👍👍

Only three teams in history have been this far clear in the league at this stage of the season and every single side went on to win the Premier League.😎✌️
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Mohamed Salah has now scored double figure goals in 𝗲𝗶𝗴𝗵𝘁-𝘀𝘁𝗿𝗮𝗶𝗴𝗵𝘁 Premier League seasons 🔥👑
◼️ 2017/18: 32 goals
◼️ 2018/19: 22 goals
◼️ 2019/20: 19 goals
◼️ 2020/21: 22 goals
◼️ 2021/22: 23 goals
◼️ 2022/23: 19 goals
◼️ 2023/24: 18 goals
◼️ 2024/25: 10 goals*
oNe SeAsoN wONdEr. 🥴
Liverpool Legend :clap:
image.thumb.png.36f8c064a6f7bac5626f3b1c30777064.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 4 Stunden:

Nächste Woche heißt es alles was geht gegen City reinhauen. Real schlagen würde extrem gut tun, aber die City Partie kann die Meisterschaft "einschienen". Da sind mir die Putas im Vergleich scheiß egal. Die will ich sowieso erst später schlagen, wenns dann wirklich einen Unterschied macht.

Wenn wir sie am Mittwoch schlagen, werden sie später vielleicht gar nicht mehr mitspielen. Ausserdem wollen wir sicher die Top 8 so früh wie möglich klar machen.

Aber egal was die nächsten 2 Spiele passiert.

What a season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
DonJunior schrieb vor 14 Stunden:

Nix da, Puta Real muss besiegt werden.

:super:

So ist es. Nach der ganzen Vorgeschichte mit dem Drecks-Verteidiger dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme u. den letzten bitteren Niederlagen müssen wir daheim alles versuchen um sie @ Anfield zu schlagen. Gerade gegen die würde ich NIEMALS ein Spiel abschenken. Einige Reds-Spieler sind nicht in absoluter Topform u. wir haben weiterhin viel Luft nach oben, aber die Moral u. Einstellung passt u. die lads finden immer einen Weg, gewinnen manchmal im Kollektiv oder durch individuelle Topqualität die Spiele. ich hoffe/bin mir sicher Slot wird alles daran setzen u. trotz der guten Ausgangslage in der CL auch dieses Spiel gewinnen zu wollen. Step by step. Von Spiel zu Spiel denken. nicht überheblich werden u. fokussiert bleiben, das muß das Credo sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Salah: “We are almost in December and I haven’t received any offers yet to stay in the club. I’m probably more out than in.” “You know I have been in the club for many years. There is no club like this. But in the end it is not in my hands…”

Zitat

Salah on if he’s disappointed with his contract situation: “Of course, yeah. I'm not going to retire soon so I'm just playing, focusing on the season and I'm trying to win the Premier League and hopefully the Champions League as well. I'm disappointed but we will see.”

Und dann kommt der James Pearce Beidl

Zitat

Senior Anfield sources insist that discussions with Salah’s representative Ramy Abbas have been positive and remain ongoing. [@JamesPearceLFC]

:fuckthat:

oida also wenn Salah kein ordentliches Angebot bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar hat er sich gestern nicht umsonst sein Leiberl ausgezogen. Der Typ ist eine Maschine, der spielt noch locker 2-3 Jahre in der PL und ehrlich gesagt wenn nicht, dann hat er sich den Vertrag auch verdient. Der Typ hat uns Jahr für Jahr die CL gesichert, mal mehr mal weniger und wichtige Titel besorgt. Aus der Gerrard-Situation sollten die Besitzer bzw. Edwards oder wer auch immer das sagen hat, gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 2 Stunden:

Tsimikas mit einer Knöchelblessur mal out für die nächsten Spiele gegen Real und wahrscheinlich auch City. 

Schlecht. Dann würde ich morgen Gomez als LV ran lassen u. den offensiv stärkeren Robertson vs. ManCity bringen. 

BTW konnten TAA und Chiesa heute das Mannschaftstraining aufnehmen: :super:

Trent Alexander-Arnold trains! - 26-man Liverpool squad for Real Madrid - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag