TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Danilo Kunhar schrieb vor 52 Minuten: Ganz ehrlich: wir haben den besten Goalie mit Alisson und es schockiert mich schon wie einige hier den Verkauf fordern, nur weil er Kohle bringt. Und? Was bringts? Ihr habs halt wenig gelernt aus der Salah Geschichte, der hätte ja auch nach Saudi für 150+ mio verkauft werden sollen. Dass man sich 1 Klasse verschlechtert ist offensichtlich wurscht. Ganz ehrlich: die Weltklasse-Spieler die man hat soll man behalten, nicht verkaufen. Cool bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember Dass man irgendwann mal Punkte abgeben wird war klar. Ohne Konate, der eine überragende Saison spielt, sind wir halt defensiv nicht mehr so stabil. Dazu noch ohne gelernten RV gestartet, was Newcastle durchaus auch bespielt hat. Aufgrund des späten Ausgleich dennoch sehr bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Schade, nach schwacher 1. Hz. stark zurück gekämpft u. fast noch den Sieg geholt. Ein unterhaltsames Spiel in dem beide Teams ihre starken Phasen hatten, aber auch viele Fehler machten. IMO ein leistungsgerechtes Remis. Bring on the Bitters ! bearbeitet 5. Dezember von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember Fehler Kelleher war leider sehr bitter und unnötig, ich traue mich aber sagen, dass das in 9 von 10 Fällen kein Tor wird. Dennoch muss er die Übersicht behalten und den Ball einfach fangen, er wollte Zeit gewinnen was uns in dem Fall 2 Punkte gekostet hat. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung, wie gestern geschrieben sollte sich aber jegliche Diskussion um die Alisson-Rückkehr spätestens damit für jeden erledigt haben. Kelleher ist aber nicht der der mich gestern frustriert hat. Nunez war wieder derart schwach vor der Kiste, der macht mich phasenweise wirklich verrückt. IdR müsste er jetzt gegen Everton brillieren oder das Siegestor als Einwechselspieler machen, das wäre einfach typisch Nunez. Schade. Ansonsten ist sicherlich sehr positiv, dass wir gegen einen schweren Gegner auswärts das Spiel eig. gedreht hätten, das zeigt schon viel. Negativ aber die 3 Gegentore, leider war ich mit der Aufstellung nicht wirklich einverstanden, obwohl ich auch verstehe, dass ein TAA nach einem Ausfall vermutlich nicht 2 mal die 90 spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde: Nunez war wieder derart schwach vor der Kiste, der macht mich phasenweise wirklich verrückt. IdR müsste er jetzt gegen Everton brillieren oder das Siegestor als Einwechselspieler machen, das wäre einfach typisch Nunez. Schade. Ansonsten ist sicherlich sehr positiv, dass wir gegen einen schweren Gegner auswärts das Spiel eig. gedreht hätten, das zeigt schon viel. Negativ aber die 3 Gegentore, leider war ich mit der Aufstellung nicht wirklich einverstanden, obwohl ich auch verstehe, dass ein TAA nach einem Ausfall vermutlich nicht 2 mal die 90 spielen kann. Eine Do or die-Saison für Darwin. Wenn er weiter nicht performt, muß man überlegen ihn im Sommer zu verkaufen. Für einen 80 Mio.-Stürmer ist das unterm Strich viel zu wenig Endprodukt was er abliefert u. echt frustrierend welche Sitzer er auslässt. Die Aufstellung habe ich auch nicht verstanden. Auch wenn Quansah seine Sache vs. City (Doku) gut gemacht hat, ist einfach Gomez derjenige der LV oder RV spielen könnte, er ein centre back. A propos. Nach seinem guten Spiel vs. City hat Joe einfach immer wieder auch so Spiele drin die ihn nicht berechtigen dauerhaft Stammspieler zu sein - ein braver squad player der da ist wenn er gebraucht wird. Mehr aber nicht. Einer der wichtigsten Spieler gegen den Ball ist für mich Szoboszlai. Wenn der Ungar am Platz ist, dann kommt immer sofort mehr Dynamik u. Physis in unser Mittelfeld u. TAA ist mit seiner überragenden Offensivstärke u. Passqualität sowie über jeden Zweifel erhaben (natürlich konnte ihn Slot nach seiner schweren Verletzung nicht von Beginn an bringen - schade, daß Bradley nicht zur Verfügung steht). In Newcastle ist es immer schwer da haben auch die Gunners, Chelski u. ManCity heuer nicht gewonnen. Gegen die Toffees müssen wir am SA (ohne den auch in der CL gesperrten Mac Allister -die kurze Verschnaufpause wird ihm gut tun) den 3er nachholen u. zurückschlagen ! bearbeitet 5. Dezember von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember goleador2000 schrieb vor 19 Minuten: Eine Do or die-Saison für Darwin. Wenn er weiter nicht performt, muß man überlegen ihn im Sommer zu verkaufen. Für einen 80 Mio.-Stürmer ist das unterm Strich viel zu wenig Endprodukt was er abliefert u. echt frustrierend welche Sitzer er auslässt. so ist es. Ich mag ihn ja grundsätzlich sehr. Er ist unglaublich mobil und dynamisch, kämpft wie sau, aber der Output ist leider zu wenig. goleador2000 schrieb vor 20 Minuten: Die Aufstellung habe ich auch nicht verstanden. Auch wenn Quansah seine Sache vs. City (Doku) gut gemacht hat, ist einfach Gomez derjenige der LV oder RV spielen könnte, er ein centre back. A propos. Nach seinem guten Spiel vs. City hat Joe einfach immer wieder auch so Spiele drin die ihn nicht berechtigen dauerhaft Stammspieler zu sein - ein braver squad player der da ist wenn er gebraucht wird. Mehr aber nicht. sehe ich auch so. Gomez kommt mit wenig Spielpraxis rein und spielt gegen City eine tolle Partie. Die Leistungen kann er aber leider nicht dauerhaft bestätigen, er hätte gestern fast wieder gekostet, Gott sei Dank hat Kelleher super gehalten. Quansah ist für mich auch mehr IV als RV. Die rechte Seite mit Gomez + Quansah war natürlich enorm risikobehaftet, Gordon hat denen enorme Probleme bereitet. Da war die Aufstellung für mich einfach nicht nachvollziehbar, aber gut, das Spiel ist vorbei und 1 Punkt aus Newcastle ist sicherlich nicht schlecht. goleador2000 schrieb vor 22 Minuten: Einer der wichtigsten Spieler gegen den Ball ist für mich Szoboszlai. Wenn der Ungar am Platz ist, dann kommt immer sofort mehr Dynamik u. Physis in unser Mittelfeld u. TAA ist mit seiner überragenden Offensivstärke u. Passqualität sowie über jeden Zweifel erhaben (natürlich konnte ihn Slot nach seiner schweren Verletzung nicht von Beginn an bringen - schade, daß Bradley nicht zur Verfügung steht). Dom, TAA und Diaz haben unglaubliche Dynamik gebracht. Der Ungar ist ein sehr wichtiger Spieler für Slot, das einzige was mich bei ihm nach wie vor verwundert ist seine Abschlussschwäche. Wer ihn aus Leipzig-Zeiten kennt (bzw. auch von der Nationalmannschaft) der weiß, zu was der Typ in der Lage ist. Der hat den Ball aus allen möglichen Positionen schon ins Tor geknallt. Bei Liverpool bisher leider nicht. Ich hoffe das wird besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember Here ya're : https://youtu.be/lj0bCid4VxI?si=PHxU5KaYtb01nVp6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 16:24 Ich finde Gomez hat seine besten Spieler gemacht wenn er Spielpraxis hatte. Er ist einfach kein Spieler der Ins Team kommt und sofort funktioniert. Das ist aber im Grunde bei allen Innenverteidigern so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 19:01 Scousers rule the world...ähm PL The first defender in Premier League history to provide 60 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Freitag um 18:02 The of 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:43 (bearbeitet) Das Merseyside-Derby wurde auf Grund schlechter Wetterverhältnisse (einer Sturmwarnung) verschoben https://www.thisisanfield.com/2024/12/everton-vs-liverpool-is-off-after-storm-darragh-red-warning-for-wind/ Das Dezember-Programm ist eh heavy u. wir haben auch verletzte Spieler die im neuen Jahr im Merseyside-Derby verfügbar sind/wären (u.a. Konate). Also die Verschiebung ist sicher kein Nachteil für die Reds bearbeitet Samstag um 09:52 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:24 da kommst heim, denkst du hast das mit der Aufnahme versemmelt, dann sagen die das Spiel ab. Aber ja, eine Pause kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:21 Zitat BREAKING: Liverpool make opening contract offer to Mohamed Salah. Does not mean agreement done or close (any outcome expected to take time) but Salah, Virgil van Dijk, Trent Alexander-Arnold have all now received proposals + talks with LFC ongoing. @David_Ornstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:00 Sind wir gespannt aufs Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:53 (bearbeitet) DIe LFC Schottland Scouts haben mit Ben Doak ein Ausnahmetalent bei Celtic entdeckt u. er wurde bereits mit 16 Jahren zu den Reds geholt. Mit dem 18jährgen ZM Lennon Lee Miller von Motherwell FC könnte in Kürze ein weiterer hoch gehandelter junger Braveheart in Liverpool landen Liverpool pushing to beat Premier League rivals to 'outstanding' Scottish wonderkid bearbeitet Montag um 11:11 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts