goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Team News bzw. mögliche Aufstellungsoptionen vs. West Ham: https://www.thisisanfield.com/2024/12/liverpool-fc-team-news-vs-west-ham-injuries-and-available-squad-4/ https://www.thisisanfield.com/2024/12/liverpool-lineup-options-vs-west-ham-with-andy-robertson-call-to-make/ Konate u. Bradley sind noch nicht fit. Szobozszlai ist wegen der 5. Gelben gesperrt u. Gakpo, Nunez u. Gravenberch haben auch 4 gelbe Karten u. sind gefährdet. Ich würde daher heute Endo bringen (Ryan brauchen wir IMO dringender vs. United u. auch Robbo für die Partie schonen - auch den Hammers fehlen einige gesperrte wichtige Spieler z.B. Soucek). Meine Aufstellung im Hinblick auf die nächste Heimpartie vs. ManUtd sähe daher heute so aus Alisson - TAA, Gomez, VVD, Tsimikas - Mac Allister, Endo, Jones - Diaz, Jota, Salah bearbeitet 29. Dezember 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor einer Stunde: Mein zitierter Poster sprach von Spielern von denen Meisterschaften abhängen. Daher meine Antwort welche davon die 4 genannten Arsenal-Spieler derart beeinflusst haben? Bitte um Antwort darauf, danke. Auch das zweifle ich stark an. Einen Keeper-Ausfall kann man weder taktisch (gar nicht) noch personell groß kompensieren. Es gibt in den meisten Fällen genau 1 Spieler im Kader, der einen Keeper ersetzen kann. Dieser ist meist viel schwächer (wenn der 1er Goalie Weltklasse ist) als eben dieser. Dass das jetzt nicht ins Gewicht fallen soll, ist schon lustig um es sanft auszudrücken. Alle anderen Positionen kann man in der Regel mit mehreren Spielern oder eben taktischen Tweeks anpassen. Da deine genannten Beispiele teilweise enorm lange zurückliegen, unterwandert das sogar meine These, du kannst dich daran gut erinnern. Weil Arsenal nicht so oft keeper-ausfälle hatte. Und in einem Topteam in der PL ist der zweite Keeper ja auch kein blinder...da musst nicht auf einmal mit einem mehr vorm 16er deffen weil er jeden zweiten Schuss reinlässt 😔 Dass der Ausfall von Saliba entscheident war tja das musst einsehen. Ebenso ist es jetzt bei Ö oder Saka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 King Salah 👑 zuerst dieser irre assist und dann gleich wieder das Tor nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Fucking Westham aus der grauslichen Olympia Hittn schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) 🤩. Ich würde Cody und vor allem Grav auswechseln, die dürfen gegen Manchester United nicht fehlen. Und genau das macht Arne Slot bearbeitet 29. Dezember 2024 von Heisernberg Wechsel bestätigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: 🤩. Ich würde Cody und vor allem Grav auswechseln, die dürfen gegen Manchester United nicht fehlen. ok Arne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Und wieder ein Spieltag, wo man aus dem Grinsen nicht rauskommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Und wieder ein Spieltag, wo man aus dem Grinsen nicht rauskommt Gomez Verletzung trübt meine Freude ein bisschen. In der IV ist es jetzt schon sehr dünn, um es vorsichtig auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Gomez Verletzung trübt meine Freude ein bisschen. In der IV ist es jetzt schon sehr dünn, um es vorsichtig auszudrücken Ich glaube Konate soll gegen Man United zurückkehren Aber in der IV muss man spät. im Sommer nachbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Gomez Verletzung trübt meine Freude ein bisschen. In der IV ist es jetzt schon sehr dünn, um es vorsichtig auszudrücken sollte nicht konaté in absehbarer zeit wieder fit sein? ich bild mir ein gelesen zu haben, dass er gg united wieder dabei sein soll. Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Und wieder ein Spieltag, wo man aus dem Grinsen nicht rauskommt die krönung wäre die sequenz zw diaz und vvd gewesen, aber virg ist halt kein jota oder salah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Gomez Verletzung trübt meine Freude ein bisschen. In der IV ist es jetzt schon sehr dünn, um es vorsichtig auszudrücken Definitiv ein schlechter Beigeschmack, hoffentlich bekommen wir gute News bzw. könnt sich Konate gegen United schon ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 ok, hatte nicht auf dem Schirm, dass bei Konate eine Rückkehr in Aussicht gestellt wurde. Wäre sehr wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Well done, Redmen ! Eine von Beginn an dominante Performance in London wurde in einen tollen 5-0-Sieg umgemünzt. Nach zuletzt einigen Gegentoren wieder ein clean sheet der sowohl Alisson als auch der Abwehr gut tun wird. Die Hammers hatten wenig entgegenzusetzen (u.a. den Pfosteschuss von Kudus) u. waren den Reds in allen Belangen unterlegen. Phasenweise war es nach der Pause wie ein Trainingsspiel u. man vermisste bei einigen Aktionen die nötige Abgeklärtheit u. Konzentration, aber dann blitzte immer wieder die Genialität u. absolute Weltklasse unserer lads auf u. es wurden dennoch immer wieder Topchancen erspielt. Wie schon gegen die Spurs hätte es auch heute ein viel höheres Ergebnis sein können, aber wir haben uns hoffentlich ein paar Tore für den nächsten Gegner aufgespart. Gravenberch u. Gakpo sahen auch nicht Gelb, Nunez kam gar nicht - der war auch gefährdet (ab Jänner ist man erst ab 10 Verwarnungen 2 Spiele gesperrt). Ein schöner Jahresausklang mit der weiterhin souveränen Tabellenführung. Nur die Verletzung von Gomez trübt den Sieg etwas (hoffentlich ist Konate im nächsten Spiel wieder fit, ansonsten wird auch Quansah seinen Mann stehen) Es bleibt trotz der sehr guten Form und Verfassung der lads aber weiterhin Luft nach oben. Insbesondere die Standards sind heuer ausbaufähig (erst 2 Tore resultierten in der PL aus Ecken oder Freistössen). bearbeitet 29. Dezember 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts