Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 19 Minuten:

was mich aber zweifeln lässt ist, dass wir bei Marmoush sicherlich schon geboten hätten, würden wir tatsächlich Interesse haben. Wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir sofort bei Gelegenheit bieten wenn wir einen Spieler haben wollen, egal ob diese Position aktuell relevant ist oder nicht. Vom Gefühl her glaube ich waren wir interessiert an dem Spieler, mehr aber nicht.

Absolut - bin ich natürlich bei dir.

Ist definitiv mehr Wunschgedanke als ein realistisches Szenario (Marmoush wird wohl sowieso schon mit City einig sein); verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht ganz, wieso man da nicht "ernster" wurde beim Interesse.
Bei der aktuellen Form, dem idealen Alter, der Freundschaft zu Mo und der Flexibilität vorne (könnte ja quasi auch alle drei Positionen problemlos spielen) plus seinen Eigenschaften wäre er eigentlich schon absolut perfekt geeignet für uns. Irgendwie sehr schade drum.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
7 hours ago, Heisernberg said:

Stefanos Tzimas lese ich jetzt häufiger als eventueller Neuzugang.

Spannender Spieler bei Nürnberg aber was der heuer schon für Chancen liegen hat lassen...
Außerdem sehe ich den noch bei weitem nicht so weit, im Dunstkreis der Startaufstellung zu sein

Wir sollten wirklich einmal in einen ordentlichen Mittelstürmer investieren, der auch mal Bälle festmachen kann und einen guten Abschluss mit Kopf und Fuß hat.
Ein Spieler wie Marmoush ist zwar toll, aber diese schnellen, technischen starken und variablen Spieler haben wir schon zu Genüge mit Diaz/Gakpo/Jota. Diese waren zwar top in Klopp's System, aber mit Arne's Philosophie brauchen wir auch mal wen der Flanken festmachen kann und auch spielerisch was drauf hat.
Isak wäre da perfekt aber da würde es wohl an die 150 Mio. rangehen. Gyökeres wäre auch eine Idee, aber da ist ja auch halb Europa dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
YNWAustria schrieb vor 4 Stunden:

Wir sollten wirklich einmal in einen ordentlichen Mittelstürmer investieren, der auch mal Bälle festmachen kann und einen guten Abschluss mit Kopf und Fuß hat.
Isak wäre da perfekt aber da würde es wohl an die 150 Mio. rangehen. Gyökeres wäre auch eine Idee, aber da ist ja auch halb Europa dran.

Beide sehr gute Stürmer. Isak sehe ich regelmäßig auf Sky. Für mich ist er derzeit im Gesamtpaket der beste u. kompletteste PL-Mittelstürmer. Ich denke der würde sehr gut für das Slot-System passen aber 150M Ablöse sind natürlich heavy.

Vom Sporting-Schweden Gyökeres hab ich nur Ausschnitte in der CL gesehen wie er die Sturm-Abwehr terrorisiert u. schwindlig gespielt hat aber kein Live-Spiel über 90 Minuten. Er spielt "nur" in Portugal aber seine herausragende Torbilanz spricht natürlich für sich. Der soll auch eine AK von 100M im Vertrag haben.

Osimhen würde mir auch taugen. Der ist derzeit von Napoli an Galatasaray verliehen u. hat angeblich eine AK für Winter von 90M u. ab Sommer für 75M. Auch er wäre IMO eine Überlegung wert. Sowohl physisch als auch technisch stark u. prädestiniert für die PL. 

Den Mexikaner Gimenez von Feyenoord hat Slot richtig gross rausgebracht u. entwickelt. Der war sein 1er-Topstürmer, wurde in den letzten Transferfenstern immer wieder mit einem Wechsel in eine Top5-Liga in Verbindung gebracht.

Jonathan David von Lille hat eine Top-Torbilanz in der franz. Liga (bei der letzten WM habe ich ihn genau beobachtet, da hat er mir aber nicht besonders gefallen). Er trifft aber jedes Jahr zweistellig u. wäre im Sommer ablösefrei.

Mir persönlich - mein Wunschstürmer - würde Sesko von Leipzig extrem taugen - super first touch, toller Schuss, Knipser-  u. Abschlussqualitäten. Auch den kriegst wahrscheinlich um die 80-90M Ablöse viell. sogar etwas billiger wenn Kloppo uns einen Gefallen tut...

und last but not least wurde/wird auch Thuram von Inter immer wieder als einer von Slot's Wunschstürmern genannt...der hat angeblich eine AK von 85M in seinem Vertrag... 

PS: Lt. AnfieldWatch würde Al-Hilal dem Darwin 400K Pfund/Woche Gehalt zahlen wenn er wechselt...derzeit casht er beim LFC kolportiert 140K Pfund/Woche...:eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sollten wir wirklich an die 100 wahrscheinlich eher 80-90 für Nunez bekommen müssen wir in eh abgeben. Der Chancenwucher ist bei ihm halt wirklich Wahnsinn. 

punkto Stürmer Isak wäre wirklich sehr fein, aber wie Goleador schon schrieb wäre Sesko punkto Preis/Leistung und ausbaufähigkeit glaub ich genau das richtige für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Wie realistisch ist das Nunez Theater einzuschätzen? In meinem Feed ist das noch nicht aufgetaucht. 

Im Winter ist ein Transfer eher unwahrscheinlich, aber im kommenden Sommer verlässt Oscardarsteller Neymar den designierten Saudi-Meister El-Hilal u. Coach Jorge Jesus soll eben Darwin Nunez (den er bereits bei Benfica trainiert hat) als seinen Nachfolger auserkoren haben...;) 

BTW tut sich scheinbar nach dem Gerücht mit Bologna IV Beukema (im Winter will man ihn keinesfalls abgeben - ich denke aber daß er auch für Sommer weiterhin ein Thema ist. Slot kennt u. schätzt ihn) auch auf der LV-Front etwas, hat man die Fühler nach interessanten Spielern ausgefahren. Robinson (IMO schon etwas zu alt u. nicht unser Beuteschema), Kerkez, Ait-Nouri oder Hato sind eh schon als targets bekannt. Derzeit macht das Gerücht um einen 20jährigen Senegalesen von Slavia Prag die Runde...dieser Diouf hat angeblich div. sehr gute Werte in der Europa League auf seiner Position vorzuweisen u. ist schon bei einigen PL-Clubs am Radar...:davinci: 

Zitat

According to Senegalese journalist Khadim Diakhate via X, Liverpool could turn towards a player from that nation as their eventual replacement for the Scotland captain.

The reporter claimed that Slavia Prague have already rejected an opening offer of €15m (£12.6m) from Crystal Palace for El Hadji Malick Diouf, with the Czech outfit demanding at least €25m (£21m) for the player.

The Reds are thought to have contacted the 20-year-old’s agent with a view to making him Robertson’s long-term successor, although Nottingham Forest and Bournemouth have also shown interest in the youngster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

El Hadji (Malick) Diouf? Na, was kann da nur schief laufen?! :lol:

Bei Sesko als Nunez Ersatz bin ich aber sofort bei euch: Onkel Jürgen mal anrufen, kurz die fixe Ablöse (ich glaub die liegt irgendwo bei 80 Mio rum) überweisen und gut ist.
Isak und Gyökeres werden wir uns wohl selbst bei einem 100 Mio Abgang nicht leisten und bei zweitgenannten spricht wohl sowieso alles dafür, dass ihn Amorim früher oder später nachholt. 

Im Endeffekt wäre es mir aber sowieso am liebsten, wenn Darwin einfach beginnt anständig regelmäßig zu netzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GraveDigger schrieb vor 3 Stunden:

El Hadji (Malick) Diouf? Na, was kann da nur schief laufen?! :lol:

Bei Sesko als Nunez Ersatz bin ich aber sofort bei euch: Onkel Jürgen mal anrufen, kurz die fixe Ablöse (ich glaub die liegt irgendwo bei 80 Mio rum) überweisen und gut ist.
Isak und Gyökeres werden wir uns wohl selbst bei einem 100 Mio Abgang nicht leisten und bei zweitgenannten spricht wohl sowieso alles dafür, dass ihn Amorim früher oder später nachholt. 

Im Endeffekt wäre es mir aber sowieso am liebsten, wenn Darwin einfach beginnt anständig regelmäßig zu netzen...

Nicht, dass ich Sesko schlecht reden will, aber wenn der einen 80er kostet, würde ich echt 20 drauflegen und in Newcastle anklopfen. Isak zerschießt mit unserer Offensivabteilung wahrscheinlich die Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

EXC: Liverpool turn down a first offer for Darwin Nunez. Michael Edwards is handling negotiations and believes he can get asking price for the striker

Zitat

EXC: Liverpool now know what is required to sign Stefanos Tzimas this month. They're currently ahead of Bayern Munich in the race to sign the striker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Tzimas:

Ich habe den Spieler noch nicht gesehen, aber es sollen einige Topclubs an ihm dran sein (u.a. neben uns u. Bayern, Chelsea, Newcastle, Brighton, Aston Villa...) 

Beim Transfer Update auf Sky - eine Sendung die ich regelmäßig schaue, wurde der junge Grieche schon öfter erwähnt u. zuletzt gesagt, daß ihn Nürnberg von PAOK bis Saisonende ausgeliehen und dann eine KO v. 18M Euro auf ihn hat. Sie wollen/würden diese lt. Journo Plettenberg fix ziehen um ihn dann mit Gewinn weiterzuverkaufen (angeblich sind dann um die 25M Ablöse aufgerufen). Ich glaube also nicht, daß da ein Winterdeal möglich ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube also nicht, daß da ein Winterdeal möglich ist. ;) 

Ich glaube das stand gar nicht im Raum. Es geht soweit ich das lese um einen Deal der im besten Fall jetzt für den Sommer finalisiert wird.

Zum Spieler kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag