TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Januar lol Zubimendi. Freu mich schon wenn Gravenberch ihn zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar TIA09 schrieb vor 1 Stunde: lol Zubimendi. Freu mich schon wenn Gravenberch ihn zerlegt. Dort ist er sicher besser aufgehoben als bei uns, der Knilch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Zitat Zubimendi this. Got a bad feeling about tonight that. So much negativity on here when it comes to the reds. Top of the league, top of the champions league. Stop moaning and support / believe. We’re taking all 3 points later. Support and believe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Szoboszlai soll heute starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 14. Januar C' MON YOU REDS ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar goleador2000 schrieb vor 49 Minuten: C' MON YOU REDS ! Weiß wer was mit Darwin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Weiß wer was mit Darwin ist? Der ist glaube ich gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Der ist glaube ich gesperrt oder? Ja, richtig. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Das gibt es doch nicht, komplett aus dem nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Das gibt es doch nicht, komplett aus dem nichts Naja klassisches Forest Tor. Wäre nicht so als ob das überraschend wäre. Das ist deren Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2 Wechsel mit jeweils erster Ballberührung Vorlage + Tor habe ich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Na komm, 1:1. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Das nenne ich mal einen doppeltausch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Grissemann schrieb Gerade eben: Na komm, 1:1. Schade. falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Also sehr schade, dass bei der drückenden Überlegenheit kein Ball mehr reinging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts