Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 6 Stunden: Können wir heute bitte drei Punkte aus dem Goodison mitnehmen?!? Arsenal hat wirklich enormes Pech was Verletzungen betrifft. Auch wenn man das keinem Verein wünscht (wir vor einigen Jahren auch ähnliches Unglück hatten) hoffe ich trotzdem, dass wir daraus Profit schlagen können. Ein Sieg heute wäre enorm wichtig (aber das ist eig. auch nur eine Floskel, jedes Spiel ist wichtig ) bearbeitet 12. Februar von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 7 Stunden: Können wir heute bitte drei Punkte aus dem Goodison mitnehmen?!? Moyes hat die Toffees wieder etwas stabilisiert u. den Anschluss ans PL-Mittelfeld geschafft, ein Derby hat immer eigene Gesetze u. im Goodison Park ists immer schwer werden uns die Bitters sicher einen harten Fight abliefern, aber wenn wir eine Normalleistung wie meistens in dieser Saison abliefern, haben wir in allen Belangen u. Mannschaftsteilen die individuell klar besseren Einzelspieler die bessere Spielanlage u. vor allen Dingen die viel bessere Offensive u. ich bin guter Dinge, daß wird den wichtigen 3er holen können/werden. Fingers crossed. bearbeitet 12. Februar von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar alter Fuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Das Foul aber noch schlechter verteidigt. Darf nie fallen das Tor. Und dann erzielt Macca mit dem Kopf a Tor. Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Oliver leitet die Partie wie gewohnt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar goleador2000 schrieb am 11.2.2025 um 20:45 : A propos Gakpo. Absolut verdient 10 Tore in den letzten 10 Spielen @ Anfield. This lad is on Congrats, Cody Your Standard Chartered Player of the Month for January #Ad Krass. Wer wohl der LFC Player of the month ist gewählt vom Verein? Hmmm könnte jemand von Liverpool sein. Aber nur vlt hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar tja..... nicht unverdient für die Toffees aber so arg unnötig wie das in Newcastle.... fürchterlich, die könnten uns fehlen am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: tja..... nicht unverdient für die Toffees aber so arg unnötig wie das in Newcastle.... fürchterlich, die könnten uns fehlen am Ende Glaub auch, dass wir es noch spannend machen. Das schwächeln um die Zeit kommt mir leider bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Ein typisches Derby. Beide Teams mit dem ersten Schuss ein Treffer, Dann mehr Chaos, Zweikampfhärte u. Fouls aber so gut wie keine Chancen. Wir brachten unser Spiel nie so richtig durch, hatten mit der Physis der Toffees unsere Probleme und spielten ihnen so in die Karten. Einige hatten nicht den besten Tag z.B. Gakpo u. erst mit der Einwechslung von Jones u. Trent wurde es wieder spielerisch besser aber bis zum Schluss ein Fight. Unterm Strich wars kein gutes Spiel der Reds, geht wohl das Remis auch wenn es last minute zustande kam schon in Ordnung. 7 Punkte vor den Gunners. Das aktuelle Tabellenbild nehme ich ungeschaut. Walk on... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten: Glaub auch, dass wir es noch spannend machen. Das schwächeln um die Zeit kommt mir leider bekannt vor... ich hab lieber 7 Punkte Vorsprung, als 7 Rückstand, aber ja.... Villa auswärts und City auswärts... das werden entscheidende Spiele... Wolves daheim mach ich mir weniger Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten: ich hab lieber 7 Punkte Vorsprung, als 7 Rückstand, aber ja.... Villa auswärts und City auswärts... das werden entscheidende Spiele... Wolves daheim mach ich mir weniger Sorgen Eh, war halt schon a Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Nur 1 Punkt ist kein Weltuntergang. Dumm halt nur, dass das 1:0 nie so fallen darf (war never ever a foul) und Gana gelb rot hätte sehen müssen. Aber gut, da wurden wir schon viel schlimmer beschissen. klassische Oliver Partie halt (der der zu den besten Refs der Welt gehören soll, rofl). Ich habe die ganzen Roten gar nicht mehr mitbekommen aber darf natürlich nie passieren, Manager und Co. gesperrt, dazu noch Curtis. Wichtig wird sein die beiden nächsten Partien zu überstehen. Mind. 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Von Sieg auf X besser als von X auf Niederlage, der eine Punkt kann noch wichtig sein. 7 Punkte Vorsprung auf Arsenal. Aber Michael Oliver ist so schlecht, das ist unfassbar. Was der Everton schon wieder gepfiffen hat für nichts... Auch die Situation in der Nachspielzeit, wo Salah den Sololauf ansetzt, wie da am Ende kein Foul geben kannst weiß auch nur er. Auch beim 2:2 mMn nach klares Foul an Konate, wenn der da nicht gestoßen wird von hinten, kann er den Ball ganz normal wegköpfen. Aber naja, egal, weiter geht's. Everton hat gefeiert als hätten sie die Liga gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Anti_Violett schrieb vor 16 Minuten: Auch die Situation in der Nachspielzeit, wo Salah den Sololauf ansetzt, wie da am Ende kein Foul geben kannst weiß auch nur er. Ja stimmt, da bin ich auch kurz vor dem TV auszuckt. Salah bekommt generell sehr wenig gepfiffen obwohl er sehr oft gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Heisernberg schrieb vor 26 Minuten: Ja stimmt, da bin ich auch kurz vor dem TV auszuckt. Salah bekommt generell sehr wenig gepfiffen obwohl er sehr oft gehalten wird. Gerade zufällig auf X gepostet worden, wirklich unglaublich... https://x.com/AnfieldSector/status/1889945347268706368 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts