Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 könnte bitte der gute Nathan enddlich aus dem urlaub kommen und sein verdammtes medical machen Nathaniel heißt der gute und wenns stimmt dass durch ist dann congrats zum signing! Ich war ja seit Wochen zu 100% überzeugt, er landet bei ManUtd, weiß nicht wie ihr das geschafft habt, aber gratuliere. In der PL ist nur Ivanovic ein besserer right-back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) könnte bitte der gute Nathan enddlich aus dem urlaub kommen und sein verdammtes medical machen... wäre sehr erleichtert wenn da endlich alles unter dach und fach ist... nicht, dass da doch noch wer auf dumme ideen kommt und zns den abspenstig macht... 5 Jahres Vertrag anscheinend bearbeitet 1. Juli 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Gefällt mir sehr der Transfer Das Poloshirt am Bild schaut btw auch top aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Das Poloshirt am Bild schaut btw auch top aus. ja, NB gefällt mir bis jetzt sehr gut. Alle 3 Trikots sind besser als die Vorherigen von Warrior. @Welcome Nathaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 ja, NB gefällt mir bis jetzt sehr gut. Alle 3 Trikots sind besser als die Vorherigen von Warrior. Komplett. Warrior war ja teilweise schon eher eine Farce, was die da für Designs abgeliefert haben. Clyne ist durch. Sehr fein. Lallana dürfte da halbwegs die Überzeugungsarbeit geleistet haben. Richtig feiner Transfer. Mit ihm und Moreno dürften wir nun für die nächsten paar Jahre hoffentlich keine Probleme mehr auf den AV Positionen haben. Richtig geiles Transferfenster bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Für euch ein sehr gutes Sommertransferfenster bis jetzt. Werdet's wohl wieder ein paar Schritte Richtung Top 4 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Für euch ein sehr gutes Sommertransferfenster bis jetzt. Werdet's wohl wieder ein paar Schritte Richtung Top 4 machen. für ganz vorne fehlt uns ein Weltklassespieler, den all unsere Konkurrenten haben (die Mancs noch wobei da wird noch was kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 für ganz vorne fehlt uns ein Weltklassespieler, den all unsere Konkurrenten haben (die Mancs noch wobei da wird noch was kommen) Aber ihr seid mMn im Moment klar vor den Spurs. Ein Selbstläufer wird's auch nächstes Jahr für niemanden werden, in die CL zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 die Spurs sind ja auch ein komischer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin bis jetzt, auch ziemlich zufrieden (überhaupt mit Milner und Firmino). Bogdan kann ich sehr schwer einschätzen, Cech wäre zu schön gewesen. Bin noch gespannt, was sich bei uns im Sturm tut (Auf einen gesunden Stu, kann man leider nie hoffen ) und was mit Balo passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 Coates fix zu Sunderland. Mmn die beste Lösung für alle. Finds aber nach wie vor schade, dass er sich bei uns nicht ansatzweise durchsetzen konnte. Wohl auch wegen seinen Verletzungen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 5 Jahres Vertrag anscheinend Clyne has agreed a five-year deal, worth around £90,000-a-week at #LFC. (Paul Joyce) Welcome & good luck @ Liverpool, lad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Nur genial https://www.youtube.com/watch?v=WFF1D7x6pKg bearbeitet 2. Juli 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 geiles Video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts