Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

könnte bitte der gute Nathan enddlich aus dem urlaub kommen und sein verdammtes medical machen

Nathaniel heißt der gute ;)

und wenns stimmt dass durch ist dann congrats zum signing! Ich war ja seit Wochen zu 100% überzeugt, er landet bei ManUtd, weiß nicht wie ihr das geschafft habt, aber gratuliere.

In der PL ist nur Ivanovic ein besserer right-back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte bitte der gute Nathan enddlich aus dem urlaub kommen und sein verdammtes medical machen... wäre sehr erleichtert wenn da endlich alles unter dach und fach ist... nicht, dass da doch noch wer auf dumme ideen kommt und zns den abspenstig macht...

CI0vufNWgAE0jge.jpg

:RiedWachler:

5 Jahres Vertrag anscheinend

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, NB gefällt mir bis jetzt sehr gut. Alle 3 Trikots sind besser als die Vorherigen von Warrior.

Komplett. Warrior war ja teilweise schon eher eine Farce, was die da für Designs abgeliefert haben.

Clyne ist durch. Sehr fein. Lallana dürfte da halbwegs die Überzeugungsarbeit geleistet haben. Richtig feiner Transfer. Mit ihm und Moreno dürften wir nun für die nächsten paar Jahre hoffentlich keine Probleme mehr auf den AV Positionen haben.

Richtig geiles Transferfenster bis jetzt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

für ganz vorne fehlt uns ein Weltklassespieler, den all unsere Konkurrenten haben (die Mancs noch wobei da wird noch was kommen)

Aber ihr seid mMn im Moment klar vor den Spurs. Ein Selbstläufer wird's auch nächstes Jahr für niemanden werden, in die CL zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bis jetzt, auch ziemlich zufrieden (überhaupt mit Milner und Firmino). Bogdan kann ich sehr schwer einschätzen, Cech wäre zu schön gewesen.

Bin noch gespannt, was sich bei uns im Sturm tut (Auf einen gesunden Stu, kann man leider nie hoffen :( ) und was mit Balo passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Coates fix zu Sunderland.

Mmn die beste Lösung für alle. Finds aber nach wie vor schade, dass er sich bei uns nicht ansatzweise durchsetzen konnte. Wohl auch wegen seinen Verletzungen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag