Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Könnte damit leben wenn man Toure verlängert und mit Lovren, Matip, Gomez, Toure und Lucas in die Saison geht sollte es bei den 6 Monaten bleiben

Wird man wirklich auf dem Transfermarkt aktiv (bei einer längeren Sperre) sollte man aber schon einen qualitativ hochwertigen IV holen. Vielleicht spielt sich ja Dragovic bei der EM in die Notizblöcke unserer Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Subotic würd ich ehrlich gesagt nicht brauchen, hat mir bei Dortmund schon nie so richtig gefallen und das sieht wohl auch Tuchel so wenn man die Einsatzzeiten betrachtet...

Ich hoffe ja, dass Gomez fit bleibt und eine Rolle in der IV spielt. Der hat mir vor seiner Verletzung richtig gut gefallen und ist mMn ein Riesentalent in unseren Reihen. Aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Könnte damit leben wenn man Toure verlängert und mit Lovren, Matip, Gomez, Toure und Lucas in die Saison geht sollte es bei den 6 Monaten bleiben

Wird man wirklich auf dem Transfermarkt aktiv (bei einer längeren Sperre) sollte man aber schon einen qualitativ hochwertigen IV holen. Vielleicht spielt sich ja Dragovic bei der EM in die Notizblöcke unserer Scouts.

Drago hat außerdem gestern die Erlaubnis erhalten Kiew zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Subotic wäre nur ein weiterer Spieler, der verletzungsanfällig ist. Dragovic wäre natürlich ein Traum, glaube aber nicht, dass wir den holen können. Dazu müssten wir jetzt in der EL richtig mächtig aufspielen, weil ohne CL wird's schwierig. 6 Monate ohne Sakho wären eher kein Problem, aber alles über einem Jahr und wir müssen handeln am IV-Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

anscheinend ist man wieder an Subotic interessiert.

Warum nicht...

Sofern da jetzt Hummels wechselt kann ich mir kaum vorstellen, dass die Dortmunder ihn abgeben werden.

Subotic wäre nur ein weiterer Spieler, der verletzungsanfällig ist. Dragovic wäre natürlich ein Traum, glaube aber nicht, dass wir den holen können. Dazu müssten wir jetzt in der EL richtig mächtig aufspielen, weil ohne CL wird's schwierig. 6 Monate ohne Sakho wären eher kein Problem, aber alles über einem Jahr und wir müssen handeln am IV-Sektor.

Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn es bei 6 Monaten bleiben sollte muss man nicht zwingend am Transfermarkt aktiv werden. Drago wäre natürlich ein Traum, aber dazu müssen wir wohl fix die Euro League gewinnen. Bei einer starken EM kann er sich dann sowieso die Vereine aussuchen und da wäre dann CL schon ein gutes Argument.

Ich hoffe, dass es für Sakho bei 6 Monaten bleibt und er daraus lernt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sofern da jetzt Hummels wechselt kann ich mir kaum vorstellen, dass die Dortmunder ihn abgeben werden.

Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn es bei 6 Monaten bleiben sollte muss man nicht zwingend am Transfermarkt aktiv werden. Drago wäre natürlich ein Traum, aber dazu müssen wir wohl fix die Euro League gewinnen. Bei einer starken WM kann er sich dann sowieso die Vereine aussuchen und da wäre dann CL schon ein gutes Argument.

Ich hoffe, dass es für Sakho bei 6 Monaten bleibt und er daraus lernt.

Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu aber bis zur WM würde ich trotzdem nicht warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute Abend müssen wir ohne wichtige verletzte/gesperrte Leistungsträger wie Origi (der junge Belgier muß gott sei Dank nicht operiert werden, soll "nur" 3-4 Wochen ausfallen und könnte möglicherweise auch bei der EM dabei sein - würde mich sehr für ihn freuen falls das noch klappt :super: ), Henderson, Can und Sakho im El Madrigal gegen eine sehr heimstarke Mannschaft von Villarreal bestehen und versuchen ein gutes Resultat zu holen. Wie in Dortmund wäre aus meiner Sicht ein Remis mit Auswärtstor gegen die spielstarken, ballsicheren Spanier, die defensiv gut organisert sind und mit Castillejo und Denis Suarez technisch starke Flügel sowie mit Bakambu (11 EL-Spiele/9 Tore :eek: ) und Soladado über zwei sehr gefährliche Spitzen verfügen, ein sehr gutes Resultat das uns fürs Rückspiel @ Anfield gute Chancen auf den Finaleinzug eröffnen würde. Ich bin sehr gespannt wie Klopp diese Partie in Angriff nimmt und hoffe auf eine ähnlich starke Performance wie in den beiden Spielen gegen den BVB. Wir sind in der heurigen EL-Saison immer noch ungeschlagen (5S, 5U) und können auf Grund der letzten guten Leistungen mit viel Zuversicht und Selbstvertrauen in Spanien auflaufen.

Liverpool defender Mamadou Sakho remains unavailable for selection after his failed drugs test so Kolo Toure is set to keep his place to face Villarreal in their Europa League semi-final first leg in Spain.

Striker Christian Benteke has travelled with the squad but has not played for more than a month because of a knee injury and is likely to only be on the bench.

With Jordan Henderson and Emre Can injured, Lucas Leiva and James Milner will play in central midfield.

Villarreal coach Marcelino can almost call upon a fully fit squad. Only Leo Baptistao is missing as Jaume Costa and Mateo Mussachio passed late fitness tests.

In form strikers Roberto Soldado and Cedric Bakambu are fit and ready to lead the line and skipper Bruno is set to lead his side out at El Madrigal.

Villarreal have a strong home record throughout their Europa League campaign. The Yellow Submarine have won every game in Europe at El Madrigal, conceding just one goal.

Liverpool squad: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Moreno, Milner, Lucas, Lallana, Firmino, Coutinho, Sturridge, Ward, Skrtel, Smith, Allen, Brannagan, Chirivella, Ojo, Ibe, Benteke.

www.teamtalk.com


C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass wir heute dort gewinnen werden - auch wenn wir sie nicht unterschätzen dürfen (eh klar).

Mir tun unsere Fans leid, selten so eine unfreundliche/aggressive Polizei+Ordner erlebt wie dort + den schlechtesten Auswärtssektor der Welt, Frechheit dort oben.

Gute Basis fürs Rückspiel schaffen und sie at Anfield zerstören :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab das Match damals gegen Rapid nicht gesehen, aber ist Villarreal damals mit einer B-Elf angetreten oder haben die Rapid unterschätzt?

Ein Auswärtstor wär heute wichtig. Den Sack zumachen können sie dann genauso gut in Anfield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Match damals gegen Rapid nicht gesehen, aber ist Villarreal damals mit einer B-Elf angetreten oder haben die Rapid unterschätzt?

Ein Auswärtstor wär heute wichtig. Den Sack zumachen können sie dann genauso gut in Anfield.

in Wien eher b-elf wobei die nominell dennoch stark war halt noch mit einigen Neuzugängen. In Spanien dann mit der ersten elf da hat rapid aber dennoch gut mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Uff, Kloppo zieht das wohl wirklich knallhart durch -einerseits natürlich verständlich und gut, andererseits bezweifel ich ein wenig, dass sich Sturridge das Spielchen noch lange gefallen lässt.

Anyway: Gegen City und Chelsea hat's so ja wunderbar geklappt; wieso also nicht heute auch? Auswärtstor machen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online