Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 TIA schrieb vor 3 Minuten: Henderson... da flippst aus https://mobile.twitter.com/btsportfootball/status/1134943252707192837 Milner von den Spielern freut es für ihn und Henderson besonders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Milner von den Spielern freut es für ihn und Henderson besonders + Salah nach dem letzten Finale. morgen um 17 Uhr ist übrigens die Parade durch die Stadt live auf Sky. Pflichttermin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Endlich, ist es passiert. Wir sind die geilsten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Carragher da werden schon die Erinnerungen an 2005 wach, wahnsinn, 14 Jahre ist das jetzt schon her, kann mich an teile des Spieles noch sehr gut erinnern. Jetzt sind viele TV Experten u. Manager und die meisten davon noch immer so mit dem Verein verbunden. This means more! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Jürgen Norbert Klopp - LFC Manager Legend bearbeitet 1. Juni 2019 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Freut mich besonders für Klopp! Congrats, über die CL-Saison betrachtet absolut verdienter Titel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Letztes Jahr habe ich mir das Finale gegen Real irgendwo in Slowenien mit ein paar Freunden angeschaut. Nach dem (unter meinen physischen Umstäden anscheinend zu exzessiven) Jubel über das 1-1 durften mich ein paar Freunde ins ca. eine Stunde entfernte Spital in Izola fahren, weil ich mir meine lädierte Schulter zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit ausgekugelt habe. Das heute ist mehr als nur Wiedergutmachung für damals. Die Leistung heut war zwar eher dürftig, aber wen zum Teufel interessiert das? CHAMPIONS OF EUROPE bearbeitet 2. Juni 2019 von liverbird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Wer gönnt's ihm nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Es muss eskalieren, es muss eskalieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Gratulation zur Trophäe!@Der Athletiker was zahlst beim LFC für die Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 soccerfreak89 schrieb vor 9 Minuten: Gratulation zur Trophäe!@Der Athletiker was zahlst beim LFC für die Mitgliedschaft? 43€ Full membership 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für die Burschen und Kloppo freu. Diese fantastische Truppe hat sich diesen Titel sowas von extrem verdient, dass ist einfach nur 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: Wer gönnt's ihm nicht? At the seventh time of asking, Jurgen has a winner’s medal! He deserves it, he’s boss…and he’s still got more ahead. We nearly won the league. We almost won the Champions League, the League Cup, the Europa League—and then, finally, we did win the Champions League. Anything can happen in a final but Klopp just keeps on getting the Reds there, time after time. It’s not the last time, it’s only the first time we can challenge for the title, as the manager has said. And this trophy is the first of his tenure. “The best night of my professional life,” said Klopp after the match. End those questions, those pointless accusations that he hasn’t won a trophy. Now he has, and the Reds have six European Cups thanks to him. We have won it 6 times...Titel Nr. 1 für Kloppo mit den Reds and it's just the beginning... https://www.redfellas.org/2019/05/08/liverpool-der-anfang-einer-neuen-erfolgreichen-aera/?fbclid=IwAR3T7QVLznMgnymdpVw7uZ1GJvdt-T8JznK0SIgmzFA_SAa-cBoRoOmjqo4 bearbeitet 2. Juni 2019 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Und selbst nach dem 15ten mal Anschauen, Ganslhaut und feuchte Augen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Was das für henderson bedeutet erkennt man in jeder sekunde, wahnsinnig schön anzusehen. Das interview von ox war auch hammer, da noch an arsenal zu denken und anzusprechen is große klasse - mMn unser symphatischster spieler hoffentlich bleibt er mal ne zeit verletzungsfrei Zum spiel selber gibts e net viel zu sagen außer dass es so viel mehr als verdient is dass diese jungs nun king of kings sind, kann man nur voller freude in die zukunft schauen, die haben spaß und werden noch viel mehr spaß machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts