Recommended Posts

Postaholic
DonJunior schrieb vor 29 Minuten:

Passt ins Bild, dass ich von ihm habe.

Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft.

Kann er froh sein, dass er nicht vom Platz fliegt. Das hat nix mitm Ball zu tun sondern ist ein absichtlicher Tritt.

Rooney ist für uns mal wegen sowas geflogen. 2014 gegen West Ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Pflichtaufgabe mit viel Bauchweh erfüllt.

Nach einer sehr behäbigen aufreizend leidenschaftslosen ersten Halbzeit wo wir bis auf den Sitzer von Jones keine Großchance hatten u. kein Tempospiel aufzogen (selbst gegen den Tabellenletzten reicht es nicht Standfußball zu spielen) erhielten wir nach dem Mißverständnis von Alisson u. VVD die Quittung in Form des unnötigen Gegentores. Nunez hatte dann Glück nicht vom Platz zu fliegen (Dunkelgelb). 

Nach Seitenwechsel hat Slot den richtigen Stecker gezogen u. mit den schnellen Einwechslungen von Mac Allister, Elliott u. Robertson frischen Wind u. neue Energie gebracht.  Die Reds konnten den Schalter umlegen, legten zu u. blieben am Drücker zwangen die Saints zu Fehlern u. nach einer klaren Leistungssteigerung wurde dann auch dank des 12ten Manns @ Anfield doch der wichtige Heim-3er eingefahren.

Jetzt heißt es vollste Konzentration auf PSG. Gegen diese starke Mannschaft können wir uns keine Auszeit leisten wie heute, müssen wir von Beginn an voll fokussiert u. konzentriert agieren u. da sein, sonst wird das fix ins Auge gehen. :raunz: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Falls sich jemand gewundert hat wie ich warum trotz 5 Subs noch Quansah kam...hier eine Erklärung warum wir heute 6x wechseln durften u. kein Punkteabzug droht :davinci:

https://www.givemesport.com/liverpool-made-six-substitutions-southampton-why

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn Arsenal und wir so weitermachen, ist das Ding im Heimspiel gegen Tottenham durch. Und da ist es scheiß egal wie viel Pech und Unvermögen bei den anderen Einzug gehalten hat. Aktuell sind wir am besten Weg zu 90+ Punkten und das wäre ein beeindruckender und hoch verdienter Meistertitel, ohne wenn und aber.

Aber alles Step by Step. Di aufsteigen, So. League Cup einpacken und dann weiter. Durch ist es erst, wenn es mathematisch fixiert ist. "Dank" diesbezüglich geht an die 115ers, dass ich diese Paranoia immer noch in mir trage 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag