Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:14 Heisernberg schrieb vor 9 Minuten: Ok die Wechsel gefallen mir. Nunez müsste halt noch raus. Gerade Sky für ein paar Sekunden ausgefallen und dann sehe ich Nunez holt den Elfer auch noch raus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:18 Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Mach dir nix draus, jeder hat mal ein schwachen Tag Einfach nur herrlich, DAS ist auch wieder das heurige Liverpool inkl. seines Captain Chaos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:23 Heftiger Einlauf durch Arne in der Pause? Heisernberg schrieb vor 11 Minuten: Gerade Sky für ein paar Sekunden ausgefallen und dann sehe ich Nunez holt den Elfer auch noch raus . Das war so wirklich nicht erwartbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:00 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: https://streamff.com/v/31f97753 Passt ins Bild, dass ich von ihm habe. Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:03 Im Endeffekt ein völlig verdienter Sieg, bravo und danke Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:30 DonJunior schrieb vor 29 Minuten: Passt ins Bild, dass ich von ihm habe. Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft. Kann er froh sein, dass er nicht vom Platz fliegt. Das hat nix mitm Ball zu tun sondern ist ein absichtlicher Tritt. Rooney ist für uns mal wegen sowas geflogen. 2014 gegen West Ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:58 (bearbeitet) Pflichtaufgabe mit viel Bauchweh erfüllt. Nach einer sehr behäbigen aufreizend leidenschaftslosen ersten Halbzeit wo wir bis auf den Sitzer von Jones keine Großchance hatten u. kein Tempospiel aufzogen (selbst gegen den Tabellenletzten reicht es nicht Standfußball zu spielen) erhielten wir nach dem Mißverständnis von Alisson u. VVD die Quittung in Form des unnötigen Gegentores. Nunez hatte dann Glück nicht vom Platz zu fliegen (Dunkelgelb). Nach Seitenwechsel hat Slot den richtigen Stecker gezogen u. mit den schnellen Einwechslungen von Mac Allister, Elliott u. Robertson frischen Wind u. neue Energie gebracht. Die Reds konnten den Schalter umlegen, legten zu u. blieben am Drücker zwangen die Saints zu Fehlern u. nach einer klaren Leistungssteigerung wurde dann auch dank des 12ten Manns @ Anfield doch der wichtige Heim-3er eingefahren. Jetzt heißt es vollste Konzentration auf PSG. Gegen diese starke Mannschaft können wir uns keine Auszeit leisten wie heute, müssen wir von Beginn an voll fokussiert u. konzentriert agieren u. da sein, sonst wird das fix ins Auge gehen. bearbeitet Samstag um 18:01 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:02 Congratulations to our new Nr. 3 All-time goal scorers of LFC history: Mo "the Egyptian king" Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:08 (bearbeitet) DonJunior schrieb vor 23 Stunden: Passt ins Bild, dass ich von ihm habe. Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft. Ned übertreiben bearbeitet Sonntag um 16:51 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:29 (bearbeitet) Falls sich jemand gewundert hat wie ich warum trotz 5 Subs noch Quansah kam...hier eine Erklärung warum wir heute 6x wechseln durften u. kein Punkteabzug droht https://www.givemesport.com/liverpool-made-six-substitutions-southampton-why bearbeitet Samstag um 19:31 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:26 Guter Spieltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:27 Absolut ….. WALK ON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:54 Danke United, es nimmt Formen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:06 "gern geschehen" Wie dieses Arsenal Vizemeister wird ist für mich unerklärlich. Muss für euch ja auch herrlich sein; von Titelkämpfen gegen Pep, De Bruyne und Rodri, zu "Titelkämpfen" mit Arteta, Odegaard und Havertz lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:31 wenn Arsenal und wir so weitermachen, ist das Ding im Heimspiel gegen Tottenham durch. Und da ist es scheiß egal wie viel Pech und Unvermögen bei den anderen Einzug gehalten hat. Aktuell sind wir am besten Weg zu 90+ Punkten und das wäre ein beeindruckender und hoch verdienter Meistertitel, ohne wenn und aber. Aber alles Step by Step. Di aufsteigen, So. League Cup einpacken und dann weiter. Durch ist es erst, wenn es mathematisch fixiert ist. "Dank" diesbezüglich geht an die 115ers, dass ich diese Paranoia immer noch in mir trage 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts