Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 So jetzt funzt Er wieder. Da von unserem normalen Fachmann das Geschäft geschlossen war gingen wir zu einem anderen Geschäft. Der Typ hat gemeint dass der Compi ein ungeprüftes Netzteil hätte. Zudem hat der Fachmann den wir sonst immer hatten irgendwas falsch gemacht beim Aufstocken des RAMs. Naja, hauptsache Er geht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Zudem hat der Fachmann den wir sonst immer hatten irgendwas falsch gemacht beim Aufstocken des RAMs. Wer nicht fähig ist, RAMS in den PC zu geben, ist kein Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wer nicht fähig ist, RAMS in den PC zu geben, ist kein Fachmann. Nein, Er hats schon richtig reingetan aber es befanden sich dadurch drei Speicherkarten für insgesamt 1 Gigabyte! Und dass sei nicht gut. Jetzt sind alle drei draussen und eine einzige neue drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Nein, Er hats schon richtig reingetan aber es befanden sich dadurch drei Speicherkarten für insgesamt 1 Gigabyte! Und dass sei nicht gut. Jetzt sind alle drei draussen und eine einzige neue drinnen... Geht des überhaupt? Im Normalfall sind doch vier Steckplätze drin, von denen nur zwei jeweils zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Geht des überhaupt? Im Normalfall sind doch vier Steckplätze drin, von denen nur zwei jeweils zusammenpassen. Genau. Und dank den Fachmann hatte ich halt zwei gleiche Karten und eine andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Genau. Und dank den Fachmann hatte ich halt zwei gleiche Karten und eine andere... Hast du das Geld zurückerstattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Es ist schon wieder passiert!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 jetzt bitte nicht wieder einen teuren Fachmann der des repariert, kauf da doch gleich einen neuen PC im Abverkauf, fährst billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Mhm, die sogennate Reperatur hat damals 50€ gekostet, gebracht hats nichts. Naja muss mal mit dem Vater reden, bin jetzt aber eh nicht zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Schon mal probiert nur einen Ramstecker drinnen zu lassen und den Steckplatz zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 ich sag immernoch Netzteil oder Grafikkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 ich sag immernoch Netzteil oder Grafikkarte. Netzteil hat er anscheinend schon gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Netzteil wird gewechselt sobald das Geschäft offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Heute hatte das Geschäft ja wohl offen, Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Ich gab dem Computer 2 Tage Pause. Rürte Ihn nicht an und steckte den Compi auch aus. Gestern schaltete ich Ihn ein und er haltet bis heute. Ich werd noch verrückt mit dem Comp.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Januar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts