Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 alles vom Auswärtssieg hier rein! MILENKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 süß wie sich die grünen im livethread ärgern! danke milenko.. zumindest bleibt man in der winterpause an den top3 dran! vielleicht schafft ja der lask morgen die sensation und schießt sich aus der krise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Gibts scho a Video vom 2 Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 aufgrund der letzten 60min ein absolut verdienter sieg, vorallem safar war heute wieder gewohnt sicher.. DANKE VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Gibts scho a Video vom 2 Tor? http://www.laola1.tv/index.php?view=10899 so ein heisltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 danke Milenko ich möchte mal ne Statistik mit Spielentscheidenden Toren bzw Assists sehen. da muss er denke ich weit vorne sein. Wie oft er schon die Kohlen aus dem Feuer geholt hat für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Was würden wir nur ohne Milenko machen. Da wär ma schen im Orsch. Sehr schön das Bak und Milenko keine Gelbe kassiert haben, jetzt sind sie im wichtigen Spiel gegen Sturm im neuen Jahr spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=10899 so ein heisltor Dieser Milenko, rotzfrech wie der is ka anziger am (!) Spielfeld (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ein schöner Abschluss für eine, zumindest für mich, doch zufriedenstellende Hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ein schöner Abschluss für eine, zumindest für mich, doch zufriedenstellende Hinrunde seh ich genauso... platz 4 (oder gar 3) liegt mmn im plan/soll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Sehr gut! danke milenko.. zumindest bleibt man in der winterpause an den top3 dran! = Du meinst wohl wir werden in den top3 sein während der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Gratuliere zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Naja wirtschaftlich gesehen fällt ein Jahr nach Stronach meine Schulnotenbewertung mit Gut aus und sportlich gesehen gibts von mir ein Befriedigend. Mit dem zweithöchsten Budget der Liga ist ein wahrscheinlicher vierter Platz für mich nicht das Wahre noch dazu wo wir zwar mit viel Pech aber leider eben doch nicht in die Gruppenphase des Uefacups gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 aufgrund der letzten 60min ein absolut verdienter sieg, vorallem safar war heute wieder gewohnt sicher.. DANKE VEILCHEN! aufgrund der letzten 90 min .... MILENKO (bzw. bliem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Wir haben jetzt immerhin 6 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Nach unserer grauenhaften Phase mit den Niederlagen gegen Ried, Sturm und Salzburg haben wir uns auch wieder besser erfangen, als sich das die meisten ( mich eingeschlossen) gedacht hätten. Acimovic hat heute wieder die Effizienz gezeigt, die ihm früher oft gefehlt hat. Eigentlich müsste er der erste und wichtigste Verhandlungspartner sein. Schiemer ist zu ersetzen, Acimovic nicht (bzw nur mit viel Glück oder größerem finanziellen Einsatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts