Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Bei so etwas schon , aber du siehst so wirkliche Beispiele sind sehr rar. Allzuoft dürfte es dann doch nicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Bei so etwas schon , aber du siehst so wirkliche Beispiele sind sehr rar. Allzuoft dürfte es dann doch nicht so sein. Das waren Beispiele die mir nach einer Sekunde überlegen eingefallen sind, also da gibts auf jeden Fall genug. Frag mal bei den Grazern nach wies in Budapest so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Das waren Beispiele die mir nach einer Sekunde überlegen eingefallen sind, also da gibts auf jeden Fall genug. Frag mal bei den Grazern nach wies in Budapest so war. da waren polizisten schuld? das is neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 da waren polizisten schuld? das is neu das war ein ordnerdienst der sich aus bekannten schlägern zusammengestellt hat. also nix polizisten und daher ist dein einwurf berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 das war ein ordnerdienst der sich aus bekannten schlägern zusammengestellt hat. also nix polizisten und daher ist dein einwurf berechtigt. ist ja eigentlich vollkommen wurscht, ob ordner oder polizisten grundlos bzw. völlig überzogen gegen fans vorgehen. fakt ist, dass polizeiwillkür keine erfindung irgendeines ultras ist, sondern vielerorts trauriger alltag ist. in österreich ist die polizei ja sehr zurückhaltend, daher halten sich solche geschichten auch in grenzen, aber blick einmal - vor allem richtung osten - über die grenzen, dann wirst du sehen, dass man hier eine lange liste über ähnliche vorfälle reinstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 da waren polizisten schuld? das is neu Stimmt das waren natürlich die Ordner, aber für diese Diskussion eigentlich eh egal und sonst unterschreibe ich zu 100% das Posting über mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts