Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Scheiße, habe letzte Woche Montag auf ORF1 die Sendung Dexter verpasst, und was musste ich eben erschütternd zur Kenntnis nehmen, es war vorerst die letzte Sendung!? Wer kann über die letzte Sendung Auskunft geben, und weiß jemand ob weitere kommen werden, oder wars das. So ein bisschen ein psychopathischer Mörder steckt ja eh in jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Scheiße, habe letzte Woche Montag auf ORF1 die Sendung Dexter verpasst, und was musste ich eben erschütternd zur Kenntnis nehmen, es war vorerst die letzte Sendung!? Wer kann über die letzte Sendung Auskunft geben, und weiß jemand ob weitere kommen werden, oder wars das. So ein bisschen ein psychopathischer Mörder steckt ja eh in jedem. Heute is auf RTL2 um 2315 glaub ich das große Staffelfinale von Dexter. Wird wohl die Folge sein, die der ORF schon letzte Woche ausgestrahlt hat. Also keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Danke, ja dürfte wirklich die letzte Sendung der ersten Staffel sein, die heute auf rtl2 läuft. wer kennt das Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Scheiße, habe letzte Woche Montag auf ORF1 die Sendung Dexter verpasst, und was musste ich eben erschütternd zur Kenntnis nehmen, es war vorerst die letzte Sendung!? Wer kann über die letzte Sendung Auskunft geben, und weiß jemand ob weitere kommen werden, oder wars das. So ein bisschen ein psychopathischer Mörder steckt ja eh in jedem. In den USA läuft gerade die dritte Staffel. Irgendwo auf Premiere ist momentan die zweite Staffel zu sehen, soweit ich weiß. Also ein paar Monate Geduld, dann geht es hoffentlich weiter LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 oh, so weit sind die schon, also wenn die 2te Staffel schon auf Premiere läuft musste es doch die 1te und 2te auch als DVD BOX geben, habe bis Dato auf Deutsch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier den Link hab ich noch gefunden Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 naja, hätte mir das ende geiler vorgestellt, war aber nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts