Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Nach einer kurzen Recherche hab ich in Floridsdorf eine freien Platz aufgetrieben. (69€/h) DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 sollte sich bei mir einrichten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Georg (Martinovic) fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive Georg (Martinovic) Martinovic berninat0r Dominik_ Bitte möglichst schnell zu oder absagen, sonst wird die Halle belegt! bearbeitet 16. Dezember 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Am 23. geht leider gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Um 69€ in der Stunde sicher nicht... da zahlt man ja schon 10€, wenn man zu vierzehnt ist. Finde das schwerst übertrieben... Danke trotzdem Berni für die Organisation der Halle. Ich mach mich mal auf die Suche nach Geheimtipps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Um 69€ in der Stunde sicher nicht... da zahlt man ja schon 10€, wenn man zu vierzehnt ist. Finde das schwerst übertrieben... Danke trotzdem Berni für die Organisation der Halle. Ich mach mich mal auf die Suche nach Geheimtipps... Ich finde es gut dass der Berni noch eine freie Halle in diesem Jahr gefunden hat, was sicher nicht einfach ist und bin auch immer offen für neue Hallen. Man gibt so oft unnötig Geld fürs Fortgehen aus, für eine Halle ist es wenigstens sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Kino gehen mit Popcorn kostet auch 10 Euro für 2 Stunden, dabei gibts den Film in 3 Jahren gratis im Fernsehen und Mikrowellen-Popcorn für 20 Cent dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Bin diesmal sicher dabei. Und seits ned so schnorrert. Der Soccerdome hat auch immer ein Vermögen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Puh. Wird schwierig, da is am vortag Krawallbrüder-Konzert. Fraglich obs mein Zustand zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Bin diesmal sicher dabei. Und seits ned so schnorrert. Der Soccerdome hat auch immer ein Vermögen gekostet. Genau, das habe ich mir auch gleich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 wenns stattfindet bin ich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Eher nicht, da an diesem Tag mein Geburtstag ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts