blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 sehr interessante Meldungen gibts... Crespo soll zu Lazio wechseln - gleichzeitig soll Rocchi zu Inter. Und jetzt kommts: wir bekommen Crespo + 10 Mille für Rocchi! da sag ich doch nur: zuschlagen!!! 1. äußerst erfunden diese Meldung von c4 2. Würde ich obwohl Rocchi ein guter Stürmer ist und dazu noch unser Kapitän, ihn sofort für diese Summe verkaufen. Auch wenn man die "geldgeile Prostituierte" die man ja im Gegenzug bekommen würde, auch auf die Bank setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 Nach letzten Berichten, unter anderem der Corriere dello Sport, wechselt Felipe Mattioni nicht zu Juve, sondern zu Milan. Der Agent des brasilianischen Außenverteidigers sieht ihn "als Milan-Spieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) gott sei dank, da bin ich gleich beruhigt. sonst hätten wir am ende noch einen italiener kaufen müssen. pfuh, gerade noch mal gut gegangen. bearbeitet 9. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 gott sei dank, da bin ich gleich beruhigt. sonst hätten wir am ende noch einen italiener kaufen müssen. pfuh, gerade noch mal gut gegangen. Aber er ist deutlich unter 45, immer eines nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Aber er ist deutlich unter 45, immer eines nach dem anderen. eh. wenn er kommt dann sicher zu euch, is alles nur eine masche um den preis zu steigern. wir holen im sommer oddo zurück und passt schon. langzeitlösung halt. bearbeitet 9. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 Maurizio Ciaramitaro wechselt von Palermo zur Salernitana. Ciaramitaro ist nach Raggi und Lanzafame bereits der dritte Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 Also was ich zuletzt gelesen habe, dürfte Mattioni demnächst einen Fitnesstest bei Juve machen und demnach wird er wohl zu Juve wechseln. Galliani hat zudem in weiterer folge angekündigt, dass im Winter wohl doch keiner mehr kommen wird. Aja, Beckham bleibt nur bis März! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 roma hat jetzt 2 weitere rumänische Juniorennationalspieler verpflichtet und zwar Adrian Stoian und Bogdan Gavrila, wie Mladen und Pena aus der Fussballschule von Popescu... Stoian trainiert schon eine Weile bei den Profis mit, Spalletti hält wohl große stücke auf ihm.. hamma jetzt schon 5 Rumänen (+ die Geister von Chivu und Mutu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Das vernünftigste seit Langem: MILAN, Shocking swap with Genoa After signing Thiago Silva and with the negotiation for Philippe Mexes at a good point, AC Milan's defense for the future seems to be ready; the problem is for the immediate, considering the physical problems of Khaladze, Nesta and Bonera; as it would be nonsense to invest on another defende just for six months, according to Tuttosport, Milan could obtain on loan from Genoa 31 year old Giuseppe Biava, while Thiago Silva could play the last part of this season in the Ligurian club to have the chance to get to know better the italian football. tuttomercatoweb.it (Tuttosport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Das vernünftigste seit Langem: MILAN, Shocking swap with Genoa After signing Thiago Silva and with the negotiation for Philippe Mexes at a good point, AC Milan's defense for the future seems to be ready; the problem is for the immediate, considering the physical problems of Khaladze, Nesta and Bonera; as it would be nonsense to invest on another defende just for six months, according to Tuttosport, Milan could obtain on loan from Genoa 31 year old Giuseppe Biava, while Thiago Silva could play the last part of this season in the Ligurian club to have the chance to get to know better the italian football. tuttomercatoweb.it (Tuttosport) Seit wann sind die "Verhandlungen mit Mexes an einem guten Punkt?". An diesem Beispiel sieht man wieviel die Medien, insbesondere mein allgeliebtes Tuttosport, in einen einzigen Satz hineininterpretieren, nämlich "Il Milan è una grande squadra". Mexes hat einen Vertrag bis 2011 bei der Roma, und hat auch, laut letzter Pressekonferenz, vor diesen auf jeden Fall zu erfüllen. Mehr ist denke ich im Moment nicht zu sagen. bearbeitet 13. Januar 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Stimmt, in Bezug auf Mexes lächerlich, aber gut, wollte ja auch auf den Silva-Biava-Deal hinaus! Wobei tuttosport generell eigentlich nur auf Juve bezogen zu gebrauchen ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Palermo Abwehrspieler Paolo Dellafiore steht kurz vor einer Rückkehr zu Torino. Morgen wirds offiziell. bearbeitet 13. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Zu den Lazio News (Lalaziosiamonoi.it): mögliche Zugänge: Ayala (Difensore, Real Saragozza) 45% Per giugno: Veron (Centrocampista, Estudiantes) 50% Blanco (Centrocampista, Lanus) 45% Rincòn Hernandez (Centrocampista, Deportivo Tachira) 15% Escudero (Centrocampista, Villareal) 5% Abgänge: Makinwa (Attaccante, Chievo) 90% S.Inzaghi (Attaccante, Chievo) 85% Manfredini (Centrocampista, Chievo) 75% Belleri (Difensore, Atalanta, Mantova, Bari, Albinoleffe) 60% Cribari (Difensore, Milan, Fiorentina, Palermo, Inter) 40% Diakitè (Difensore, Arsenal) 25% Rocchi (Attaccante, Inter, Fiorentina) 5% Ich frag mich was aus Elano geworden ist... Von dieser Liste würd ich mich nur für Veron und Escudero interressieren! Und gehen können von mir aus Makinwa, Inzaghi, Manfredini und Belleri bearbeitet 13. Januar 2009 von Austria-Laziale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Alberto Cosentino könnte schon bald wieder zu Palermo zurückkehren. Der aus Palermo stammende Abwehrspieler ist zurzeit an Triestina verliehen und könnte die drohende Kaderlücke nach dem bevorstehenden Dellafiore Abgang schließen. Cossentino im Sommer nach Norditalien verliehen debütierte letzte Saison gegen Napoli im Palermo Trikot und zeigte dabei eine gute Leistung. Damit würde Palermo mit Kjaer (Jahrgang 89) und Cossentino (Jahrgang 88) ein junges aber sehr vielversprechendes Backup-Duo für Bovo-Carrozzieri zur Verfügung stehen. Auch die Rückkehr von Salvatore Sirigu ist ein Thema. Der U21 Nationaltormann ist zurzeit an Ancona verliehen und hat dort bereits 14 Serie B Spiele bestritten. Sirigu könnte als Ersatztormann für Amelia fungieren. Bislang bestritt Sirigu kein Serie A Spiel debütierte jedoch bereits im UEFA Cup mit Palermo und zwar in Istanbul gegen Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Alberto Cosentino könnte schon bald wieder zu Palermo zurückkehren. Der aus Palermo stammende Abwehrspieler ist zurzeit an Triestina verliehen und könnte die drohende Kaderlücke nach dem bevorstehenden Dellafiore Abgang schließen. Cossentino im Sommer nach Norditalien verliehen debütierte letzte Saison gegen Napoli im Palermo Trikot und zeigte dabei eine gute Leistung. Damit würde Palermo mit Kjaer (Jahrgang 89) und Cossentino (Jahrgang 88) ein junges aber sehr vielversprechendes Backup-Duo für Bovo-Carrozzieri zur Verfügung stehen. Palermo Abwehrspieler Paolo Dellafiore steht kurz vor einer Rückkehr zu Torino. Morgen wirds offiziell. beides offiziell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts