Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 11.01.2009, 13.45 Aston Villa FC - West Bromwich Albion 11.01.2009, 18.30 Stoke City - Liverpool FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Di 06.01.09 19:45 Crewe Alexandra - Bristol Rovers (league 1) oder Di 06.01.09 19:45 Yeovil Town v Scunthorpe United (league 1) oder Di 06.01.09 00:00 League Cup Semi-Finals Do 08.01.09 19:45 Woking FC - Northwich Victoria (conference) Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) Sa 10.01.09 00:00 AFC Valenciennes - SM Caen (ligue 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 9-11. israel, was halt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 11.01.2009, 13.45 Aston Villa FC - West Bromwich Albion 11.01.2009, 18.30 Stoke City - Liverpool FC nun mit karten fixiert. villa 39pfund, dafür einladung in stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 nun mit karten fixiert. villa 39pfund, dafür einladung in stoke na dann viel spaß, da wird man ja eifersüchtig ich will auch fernando torres , gerrard und co sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 das wurde dann noch gemacht: Di 06.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Burnley (League Cup) (haben den Ground nochmals gemacht, zumindest ich und Michi - waren jetzt zu 4. unterwegs) die andern hatten keine Lust!) Mi 07.01.09 20:00 Derby County FC - Manchester United (League Cup) Spiele wurden abgesagt, waren jeweils immer vor Ort: Di 06.01.09 19:45 Crewe Alexandra - Bristol Rovers (league 1) oder Di 06.01.09 19:45 Yeovil Town v Scunthorpe United (league 1) oder Peterborough waren geplante - alle Spiele OFF!!! Do 08.01.09 19:45 Woking FC - Northwich Victoria (conference) Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) auf DO verschoben!! sind dann nach Calais gefahren, spiel dort war abgesat -dann weiter nach (290km) Reims, Stade de Reims gegen Strasbourg! ABGESAGT! Sa 10.01.09 Nancy - Nice (ligue 1) Karten auch schon gehabt, am Spieltag gekauft und Spiel wurde trotzdem abgesagt, um sonst in Frankreich gewesen!!! FRANKREICH: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 das wurde dann noch gemacht: Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) auf DO verschoben!! sind dann nach Calais gefahren, spiel dort war abgesat -dann weiter nach (290km) Reims, Stade de Reims gegen Strasbourg! ABGESAGT! Sa 10.01.09 Nancy - Nice (ligue 1) Karten auch schon gehabt, am Spieltag gekauft und Spiel wurde trotzdem abgesagt, um sonst in Frankreich gewesen!!! FRANKREICH: FUCK echt scheiße! Wie gut, dass ich schon überall dort war: Calais, Boulogne, Nancy, Reims ... alles schon gesehen 9-11. israel, was halt geht. Hab meinen Israel-Urlaub (geplant für 31.1. bis 7.2.2009) schon storniert: 620,- Euro von gezahlten 720,- wieder zurückbekommen. Die Meisterschaft wurde ja bereits ausgesetzt, und auf Selbstmordattentate in israelischen Städten hab ich ehrlich gesagt keine Lust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 FUCK echt scheiße! Wie gut, dass ich schon überall dort war: Calais, Boulogne, Nancy, Reims ... alles schon gesehen Da hast du natürlich Glück, ich bin ziemlich sauer auf Frankreich - sehr sogar! Von den anderen möchte ich gar nicht reden, die verfluchen das Land schon!! Natürlich nicht nur wegen den Kicks, nur die beide werden (Michi flog ja früher heim) wohl nicht mehr so schnell nach fahren! Hab meinen Israel-Urlaub (geplant für 31.1. bis 7.2.2009) schon storniert: 620,- Euro von gezahlten 720,- wieder zurückbekommen. Die Meisterschaft wurde ja bereits ausgesetzt, und auf Selbstmordattentate in israelischen Städten hab ich ehrlich gesagt keine Lust! Das glaube ich dir gerne, kannst eh froh sein, dass du so nen Tarif hattest wo du nur die Stornokosten zahlen musst! Lieber 100 € im Sand, und dafür sicher und gut zu Hause. Du wirst es dir wohl mit Israel nochmals überlegen, also bevor du was buchen willst oder sonst gib beim nächsten Mal Bescheid - egal was jetzt! @Barra: Wie schauts bei dir aus? bist du jetzt geflogen oder nicht? England war ja nicht gerade die erfolgreichste Reise, wobei es sosnt eh ganz gemütlich war bei unseren Bierrunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 @Barra: Wie schauts bei dir aus? bist du jetzt geflogen oder nicht? England war ja nicht gerade die erfolgreichste Reise, wobei es sosnt eh ganz gemütlich war bei unseren Bierrunden! nee, alles abgesagt, ausserdem etwas riskant momentan, zum glück hat der flug ja nur 240 euronen gekostet, trotzdem ein dreck. momentan läufts einfach nicht, werd am weekend mal holland ansteuern und plane gerade spanien für februar, bei meinem glück dreht aber eh sicher genau dann die eta dort durch, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 nee, alles abgesagt, ausserdem etwas riskant momentan, zum glück hat der flug ja nur 240 euronen gekostet, trotzdem ein dreck. momentan läufts einfach nicht, werd am weekend mal holland ansteuern und plane gerade spanien für februar, bei meinem glück dreht aber eh sicher genau dann die eta dort durch, hehe. an welchem WE und was hast du dann geplant? wäre auf jeden fall auch motivert! bin ich 2 Wochen (24./25.jan) in düsseldorf/münster und werde da nach holland fahren, zumindest ein spiel anschauen, mehr geht wohl eh nicht! spanien wäre auch ok, kommt drauf an wann bzw. wie lange? was hast du für pläne? achja und wann ist das auswärtsspiel gegen SAK in klagenfurt, werde da auf jeden fall runterschauen bzw. dann auch mal zum heimspiel.! dachte ich mir mit israel ! glück, hast du wohl echt kein auf der tour bzw. generell! wie wars in england? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet). Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-) Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet). Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-) Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee Danke, dir natürlich auch. 36 Stunden is zwar nicht viel aber ein cooles Programm, mit wem warst du denn? Hättest was sagen können, hätte England danne vlt. verlängert! England ist ja spottbillig aktuell! Habe einige hundert Euro nur für Einkäufe ausgegeben. Stoke zählt sicherlich zu den besten Mobs der Liga, aber ich nehme an du warst noch nicht in Blackpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet). Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-) Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee super fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts