santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Was macht der/ die ASBler zu Silvester? Party mit Freunden? Innenstadt? Silvester unter Palmen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Party mit Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 mit freunden! niemals in die stadt, da schau ich mir lieber allein daheim den silvesterstadl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Innenstadt - Shuttlebus zum Cobenzl damit um 00:00 oben - Herrmanns Strandbar. Klingt das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Silvester in London bei der Freundin als Ex-GWD! Gibts was Schöneres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Bin noch am überlegen was es diesmal wird (in Wien)... inzwischen machen immer weniger leute feste zu silvester, was bissl schad ist... cobenzl hat mir vor 2 Jahren ned wirklich taugt... club ost war danach aber ganz nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Silvester in London bei der Freundin als Ex-GWD! Gibts was Schöneres? Jop. Silvester arbeiten zB. Wie es sich mei "Chef" einbildet. Aber ned mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Heuer mal wieder in Wien, aber nicht weils hier besser ist als anderswo, aber die Uni lässt nichts anderes zu. Generell aber ein Tag wie jeder andere!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Also letztes Jahr Silvester war bei mir das volle Programm! Zuerst auf einer Party, dann in die Stadt (wenn man Oberpullendorf überhaupt als so eine bezeichnen kann ) Feuerwerk anschaun und nebenbei in den Lokalen kräftig tanken ...und dann so gegen 3 Uhr nach Hause und dort gleich wieder auf eine Party. War echt geil letztes Jahr! Dieses Jahr wirds wohl nur eine der ersten 2 Varianten werden....hab auch noch keine konkreten Pläne....schau ma mal bearbeitet 17. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) vergessts es. bearbeitet 17. Dezember 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Silvester wird wie immer mit einem Skiurlaub in Schladming verbunden.........In einem Skigebiet feiern is um so viel geiler als in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 In einem Skigebiet feiern is um so viel geiler als in Wien! In einem umgekippten Dixiklo auch,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Silvester wird wie immer mit einem Skiurlaub verbunden.........In einem Skigebiet feiern is um so viel geiler als am Land ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 "New Year's Eve - The single biggest letdown of a night. Every single year." Ich werd deswegen höchstwahrscheinlich zuhause bleiben. Es sei denn irgendwer kommt noch mit einer guten Idee daher, was ich stark bezweifle. Stört mich aber auch ned sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich werd heuer zu silvester dieses koma saufen, wenn ichs endlich wo krieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts