GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 naja ich frag mich aber wirklich, was die eigentlich in den 7er machen wollen? sitzplätze? oder vllt. die vip-tribüne? Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der 7er zum Treffpunkt der anonymen Raucher wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 viel wichtiger ist doch die frage ob es jetzt endlich ketchup zu die pommes gibt und ob sie den jungs von der pommesbude einen adäquaten ersatz in den neuen sektor stellen. ian wir sollten dafür unterschriften sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 auf das ketchup hab ich die zuständigen sogar schonmal angesprochen, aber sie winden sich wie die würmer, wenn es um dieses thema geht. warum auch immer.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 viel wichtiger ist doch die frage ob es jetzt endlich ketchup zu die pommes gibt und ob sie den jungs von der pommesbude einen adäquaten ersatz in den neuen sektor stellen. ian wir sollten dafür unterschriften sammeln ich verzichte freiwillig aufs ketchup wenn dafuer das bier etwas mhr mit stoff versehen wird sprich weg vom leichtbier hin zu normaler kost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 sektoren 5 und 6 sind sicher die allerbeste lösung, wenn man alle faktoren durchgeht. und der 8er sektor ist sehr weit weg. man sollte halt mal die baulichen maßnahmen, die kommen bzw. schon da sind, sehen um darüber urteilen zu können. meiner meinung ist es wirklich tolle gelöst worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 sektoren 5 und 6 sind sicher die allerbeste lösung, wenn man alle faktoren durchgeht. und der 8er sektor ist sehr weit weg. man sollte halt mal die baulichen maßnahmen, die kommen bzw. schon da sind, sehen um darüber urteilen zu können. meiner meinung ist es wirklich tolle gelöst worden. auch meine meinung. fanblock hinterm tor is zwar klassisch aber nur aus diesem grund finde ich auch dass es nicht gut ist... naja der bereich dazwischen wird wohl der stehplats der turtles sein... außerdem hat man die beiden "risikosektoren" relativ nahe sodass die exekutive sich nicht völlig aufteilen muss. man könnte ja wechselgesänge anstimmen... a.c.a.b. würde sich anbieten´... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 wieder mal echt lachhaft das ganze. die idee mit der grünfläche und see finde ich allerdings schon sehr sehr gut. quasi als playground für die 3hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 wieder mal echt lachhaft das ganze. zuerst mal ansehen, dann urteilen. neuer standort ist sicher um einiges besser als der 7er und die beste möglichkeit, die uns zur verfügung steht. soll jetzt keine lobhymne sein, aber wenigstens eine kleine verbesserung findet statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaASK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 was geht den hier ab?? der 5er sektor ist der größte blödsinn! dann sind wir wieder auf der geraden und man sieht die gäste fans gar nicht? das wäre nur schlecht für unsere stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Offizielle Planung für die Sektoren 6/7 ...Geplant ist eine Grünfläche mit Bäumen und einem kleinen See ideal um auch bei nicht so sehenswerten spielen zbw gegen altach ein grund zum Stadion gehen . Aber auch gegen Rapid kann gemütlich gepicknikt <-----??? werden. Dank unserem Sponsor AVE werden gratis bei Topmatches Mülltonnen zum grillen zur verfügung gestellt. Quelle: LASK Newsletter :aaarrrggghhh:/2009 per email is jetzt aber ned euer ernst. wenn heim und gästesektor nebeneinander sind wirds lustig mit den leuten, die immer neben dem gästesektor sich platzieren. da wirds dann harte fights geben. da kann man nur mehr eines sagen: BILLA sagt der hausverstand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 is jetzt aber ned euer ernst. wenn heim und gästesektor nebeneinander sind wirds lustig mit den leuten, die immer neben dem gästesektor sich platzieren. da wirds dann harte fights geben. da kann man nur mehr eines sagen: BILLA sagt der hausverstand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die sind nicht nebeneinander da die grün fläche dazwischen ist außerdem wird es sicher keine Aussreitungen geben da sicher jeder den Anstand besitzt um nicht die eventuell verliebten paare bei picknicken zu stören oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 bitte wartet doch erst mal alle ab, bevor ihr irgendeinen blödsinn postet. man wird es dann alles sehen. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 man könnte ja wechselgesänge anstimmen... a.c.a.b. würde sich anbieten´... Bitte hört mit dem A.C.A.B. schwachsinn auf. das ist einfach nur peinlich und dumm. dieser meinung sind auch viele andere. es wären noch mehr , wenn alle wüssten, was diese abkürzung bedeutet. leider kann man solche bitten nur im Forum kundtun, da keiner von gewaltbereiten , polizeiverachtenden ","Fans"," auseinandergenommen werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 a cola, a burenwurst ? amoi cevapcici, a bier ? ave cäsar, ave brutus ? oder is des doch die australische Hardrockband, die heuer in Wien auftritt...?? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 weile leute werden wohl hinter dem Tor supporten? bez. haben platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts