Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallenfußball live im TV DSF: *03.01.2009 12.30 Hallenturnier in Riesa Lok Leipzig, Cottbus, Duisburg, FK Dukla Prag, Global United, AschGold FC *04.01.2009 15.00 Hallenturnier in Frankfurt FSV Frankfurt, Mainz , Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Wehen Wiesbaden *05.01.2009 17.30 Hallenturnier in Mannheim Waldhof Mannheim, Karlsruhe, Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, Kaiserslautern *07.01.2009 17.30 Hallenturnier in Oldenburg Wolfsburg, St. Pauli, Osnabrück, Bielefeld, Emden, Oldenburg WDR: *03.01.2009 14.55 Hallenturnier in Halle/Westfalen Eintracht Frankfurt, Bielefeld, Osnabrück, RW Ahlen, Paderborn, Duisburg *04.01.2009 13.55 Hallenturnier in Dortmund Borussia M’Gladbach, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Preußen Münster, Bochum Testspiele live im TV DSF: *06.01.2009 16.00 Hamburger SV - AC Mailand in Dubai *10.01.2009 13:00 FC Bayern München - Al Jazeera in Abu Dhabi *10.01.2009 15:00 Alemannia Aachen - Energie Cottbus (Turnier auf Zypern) *10.01.2009 17.00 SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern (Turnier auf Zypern) *12.01.2009 18.30 Anorthosis Famagusta - Alemannia Aachen (Turnier auf Zypern) *12.01.2009 20.30 FC Sankt Pauli - 1. FC Kaiserslautern (Turnier auf Zypern) *14.01.2009 18.15 Energie Cottbus - Anorthosis Famagusta (Turnier auf Zypern) *14.01.2009 20.15 SK Rapid Wien - FC St. Pauli (Turnier auf Zypern) *16.01.2009 18.15 Finale (Turnier auf Zypern) *17.01.2009 13.45 1. FC Bamberg - FC Bayern München *20.01.2009 18.30 Derby-Cup in Magdeburg mit Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg WDR: *24.01.2009 14.00 Wintercup in Düsseldorf mit Duisburg, 1. FC Köln, Hertha, Düsseldorf SWR: *22.01.2009 20.15 FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Wir spielen gegen eine Fernsehanstalt? Ehrlich gesagt interessieren mich solche Vorbereitungsspiele rein gar nicht. In der Regel lauwarmes gekicke. bearbeitet 19. Dezember 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ein paar werde ich mir sicher geben. die beiden rapidspiele werden interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 @unnerum wir spielen im Endeffekt auch gegen eine Fernsehanstalt, oder zumindest den Club der dem mit den meisten Fernsehanstalten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie jedes Jahr ein muss die Hallenfußballtuniere darf man sich einfach nicht entgehen lassen Freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Zumindest ein paar interessante Vorbereitungsspiele sind dabei, v.a. wenn ich da an die St. Pauli und Rapid-Spiele denke. Gefällt mir eigentlich ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 die hallenturniere sind wie jedes jahr ein absoluter pflichttermin. besonders brisant dürfte wohl jenes in dortmund werden. die testspiele haben für mich keinen reiz, ausser vl. HSV - Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 die hallenturniere sind wie jedes jahr ein absoluter pflichttermin. besonders brisant dürfte wohl jenes in dortmund werden. die testspiele haben für mich keinen reiz, ausser vl. HSV - Milan Naja, wie mans nimmt... Der Erfahrung nach werden dort wahrscheinlich zum Großteil Jugendspieler rumrennen, dafür sind Preise ab 25 € aufwärts einfach nur beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Naja, wie mans nimmt... Der Erfahrung nach werden dort wahrscheinlich zum Großteil Jugendspieler rumrennen, dafür sind Preise ab 25 € aufwärts einfach nur beschissen. Das ist ja echt eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 In Mannheim spielt noch Bröndby mit. Gibt nen heißen Tanz mit Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt und Lautern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Das ist ja echt eine Frechheit! Ist aber trotzdem ein riesen Aufwand , die Hallen sind echt klasse wie kleine Stadien , die Organisation dieses Tuniers ist auch nicht gerade billig wobei das sicher einige Sponsoren in die Hand nehmen. Würde ich hinkommen wäre mir egal ob die Jugend spielt oder nicht für mich ist es jedenfalls jedes Jahr ein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts