Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Hab gehört das die Ost tatsächlich geteilt besser gesagt gedrittelt wird. ´Dem FK MAGNA weden rund 2000 Karten eingestanden die aber noch nicht alle weg sind.Die Restlichen 700 werden an Rapidler vergeben die aber wie zu erwarten lauter Familien sein weren. Hoffentlich kommt es nicht zu solchen Zwischenfällen wie vor 2 Jahren gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Im ORF-Kurzsport hat man gerade das Plakat vor der Kasse beim Hanappi gesehen worauf stand "Nord, Süd und West ausverkauft" und dazu gesagt wurde dass es noch 400 Restkarten (für die Ost) gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Nach einigem Hick Hack hab ich nun doch meine Karte! Jetzt fehlt nur mehr ein Sieg und das Weekend ist perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Wer is der Favourit?? Rapid oder Austria! Ich als Tiroler mag zwar keine mannschaft von beiden aber immer noch eher Rapid denn....ich sag zur austria lieber nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 für 60 euro geb ich mein abo auch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 ICH HAB JETZT WIRKLICH NOCH EINE KARTE!!!! wer braucht jetzt eine? bitte schnell melden, bin nicht lange vorm pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 für west? wieviel? ein freund bräucht eine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 schad, is scho weg hat noch wer eine west vollpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 leider schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 leider schon weg! Da greift man sich an den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 leider schon weg!Da greift man sich an den Kopf! ajaund warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Die beiden betroffenen wissen um was es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 austria soll verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Die beiden betroffenen wissen um was es geht! Dich schick ma auch noch einmal auf die West!! Und DANN kannst versuchen, eine Rapidfahne anzuzünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts