Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Haben wir das mittlerweile wirklich not, eine horde von suderanten und schneebrunzern heranzuzüchten? - oder gab´s die in Steyr immer schon? - bzw. wird das globale Klima (bezügl. Schnee) Abhilfe schaffen und die Vorraussetzungen zum Schneebrunzen unterbinden???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Steh i jetzt irgendwie auf der Leitung, oder kennen sich da jetzt mehrere nicht aus und was es hier geht?????? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich glaube das es ein Seitenhieb auf die postings von wienpendler ist der sich aufregt weil angeblich andere vereine in einem "öffentlichen Forum" herabwürdigend behandelt werden. :hää?deppat?: und ein weitere Seitenhieb auf die allegemeine Entwicklung im Socerboard NICHT ZUUNRECHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ziemlich inspirirender Thread. Ich hätte da eine Idee. Jeder von uns versucht das SKV-Logo in den Schnee zu piseln. Der schlechteste erhält als Strafe eine Gratis-Eintrittskarte für ein eventuelles Jubiläumsspiel gegen den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ein klares "NEIN" für die Schneebrunzer von mir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Oh jeh oh jeh, de scheiss Winterpause!! Ich glaub einige haben jetzt schon an Lagerkoller Ziemlich inspirirender Thread. Ich hätte da eine Idee. Jeder von uns versucht das SKV-Logo in den Schnee zu piseln. Der schlechteste erhält als Strafe eine Gratis-Eintrittskarte für ein eventuelles Jubiläumsspiel gegen den Lask Naaa, bitte net!! I war scho immer schlecht im Bilder pieseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich glaube das es ein Seitenhieb auf die postings von wienpendler ist der sich aufregt weil angeblich andere vereine in einem "öffentlichen Forum" herabwürdigend behandelt werden. :hää?deppat?: und ein weitere Seitenhieb auf die allegemeine Entwicklung im Socerboard NICHT ZUUNRECHT Anhand des Titels würde ich eher an einen Seitenhieb auf deine Ultradiskussion tippen. @sturmtank1969: Da muß ich mich aber wirklich anstrengen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Oh jeh oh jeh, de scheiss Winterpause!! Ich glaub einige haben jetzt schon an Lagerkoller Naaa, bitte net!! I war scho immer schlecht im Bilder pieseln! Sorry aber das ganze hatt nun wirklich nichts mit der langen Winterpause zu tun! Was gesagt gehört, gehört einfach mal gesagt! Sich immer nur auf die blöde Winterpause rauszureden ist nicht der Sinn der Sachen! Sorry! Anhand des Titels würde ich eher an einen Seitenhieb auf deine Ultradiskussion tippen. Dass sind doch zwei verschiedenen Themen! Oder etwar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Naaa, bitte net!! I war scho immer schlecht im Bilder pieseln! dadi dada die Prostata????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Dass sind doch zwei verschiedenen Themen! Oder etwar nicht? Nein David da hast du dich verzählt. DREI Themen sind das DREI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Nein David da hast du dich verzählt. DREI Themen sind das DREI! Ich meinte nicht, dass es zwei verschiedene Threads sind! Sondern 2 paar verschiedene Schuhe . Aber egal....Brunz drauf haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 don`t eat the yellow snow!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Danke für die Mitarbeit. [X] Zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts