UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Da der Stier immer näher rückt, dacht ich mir ich eröffne mal einen Thread Gruppenauslosung sieht folgendermaßen aus: http://media.salzburg24.at/downloads/Gruppenauslosung-09.pdf Wohl für uns 3 schlagbare Gegner. Ich denke man kann sich wieder auf eine weiß violette Halle an den Turniertagen 3.1 und 6.1 freuen vwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Das Highlight in der Winterpause. Freu mich schon riesig auf die Stimmung in der Halle, und dieses Jahr holen wir uns auch den Pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 kann mich noch an letztes mal erinnern.. da habts trotz rückständen super stimmung gemacht - traumhafter support.. hoffe auch dieses jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Glaub du meinst da eher den Salzburger Hallencup, welcher von Toni Pichler und Co veranstaltet wurde. Der Salzburger Stier ist wieder ein anderes Turnier, jedoch auch hier werden wir für die Austria Vollgas geben Letztes Jahr hats ja leider nicht zum Turniersieg gereicht aber dieses Jahr holen wir ihn vielleicht... vwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie siehts denn da mit den Karten aus??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie siehts denn da mit den Karten aus??? Final-Vorrunde ist am 3.Jänner AB 17.00 Uhr. Finale am 6.Jänner. Bei rechtzeitigem Eintreffen (vor allem in der Vorrunde) sind Karten am Eingang noch mit Sicherheit zu bekommen! Wennst also zwischen halb-5 und 5 kommst hast sicher kein Problem keinen Platz zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 d.h. am finaltag sind sie leichter zu bekommen?! Wieviel kostet denn beim Stier die Karte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hab jetzt nur die Vollpreiskarten im Kopf. Weiß aber auch gar nicht ob es Ermässigungen gibt. Das müsste sein für die Vorrundentage: 5 € (pro Tag) und für den Finaltag 8 € vwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Heute ist´s endlich soweit, alle auf in die Halle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 meine Infos, keine Garantie dass es stimmt: Einzeltickets für jeden Tag: Vorrunde 5€ (pro Tag), Finaltag 8€ und es gibt ein Kombiticket: 13€ für alle Tage (Freitag - Dienstag) müssten alle bei den Tageskassen bei der Halle erhältlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Punktemaximum und geniale Stimmung, so soll es sein. Am Dreikönigstag holen wir uns den Pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hat sich ausgezahlt. Souveräne Vorrunde gespielt, und auch den beiden Landesligisten nicht den Hauch einer Chance gelassen. Auch die Stimmung war in der sehr gut gefüllten Halle sehr gut! Stark und abgeklärt gespielt. Vorfreude auf Dienstag steigt. Brisanz am Rande: Nun kann es sein, dass es am Finaltag ein erstes Zusammentreffen mit den "Dosen light" gibt - also Austria Salzburg gegen die Red Bull Juniors. S24 Video-Zusammenfassung bearbeitet 4. Januar 2009 von Katzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Brisanz am Rande: Nun kann es sein, dass es am Finaltag ein erstes Zusammentreffen mit den "Dosen light" gibt - also Austria Salzburg gegen die Red Bull Juniors. bin ja schonmal gespannt wies da zugehen würde... aber in der halle können wir mit dieser mannschaft jeden salzburger klub schlagen! sonst ein sehr erfreulicher vorrundentag mit wahnsinnsstimmung und so vielen austrianern wie noch nie beim stier! wo sollen eigentlich am dienstag die leute hin? ich mein da spielen dann 18 mannschaften statt acht und am finaltag war immer noch mehr los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Super Sache, und am Dienstag folgt hoffentlich die Krönung!! Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Forza Viola!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Morgen wirds sicher eng mit den Karten, oder?? Wann sollte man da am besten dort sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts