matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hi, ich muss Anfang Jänner meine Spezialgebiete für die Matura bekanntgeben und suche verzweifelt in Geo und Religion. Hat irgendwer Vorschläge?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Geo: Plattentektonik oder Wettererscheinungen, Klimadiagramm Klimaproblematik, Treibhauseffekt, ... Klimaveränderung Religion: Jesus und die Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 mich würden eher länder ( wo es halt wirklich etwas zu sagen gibt) oder vor allem auch Wirtschaftliche themen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 mich würden eher länder ( wo es halt wirklich etwas zu sagen gibt) oder vor allem auch Wirtschaftliche themen interessieren Transit, Globalisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Länder sind natürlich die Klassiker in Geo. Aber an deiner Stelle würd ich nur ein Land nehmen für das du dich auch wirklich interessierst und wo du auch einige Bücher oder andere Infoquellen dazu kennst. Ich wollte letztes Jahr Italien nehmen und hab mir gedacht wird scho reichen wenn ich alle Infos einfach aus dem Internet nehme und bin kläglich gescheitert - hab grad einmal 15 seiten zambracht und dann stattdessen Mathe mündlich nehmen müssen... bearbeitet 22. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 mich würden eher länder ( wo es halt wirklich etwas zu sagen gibt) oder vor allem auch Wirtschaftliche themen interessieren Tigerstaaten. Da hast sowohl viel Wirtschaft als auch "Länder". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 die hab ich mir eh schon überlegt, überschneiden sich aber mit dem kernstoff und der lehrer wills mich deshalb nicht nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Irgendjemand noch eine Idee für Geschichte abseits Patriot Act und Amerika während dem 2. Weltkrieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Meine Geo-Spezialgebiete waren Gletscher, Oberösterreichischer Zentralraum und Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 i werd glaub ich geschichte nehmen... österreich von 1848 bis 1914 hatte zum beispiel meine schwester zur matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Sehr geiles Spezialgebiet war "Die Sieben Weltwunder"! Einfacher gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Irgendjemand noch eine Idee für Geschichte abseits Patriot Act und Amerika während dem 2. Weltkrieg? Habsburgisch-Französischer Gegensatz vom Burgundischen Erbfall bis zum Siebenjährigen Krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich wollte letztes Jahr Italien nehmen und hab mir gedacht wird scho reichen wenn ich alle Infos einfach aus dem Internet nehme und bin kläglich gescheitert - hab grad einmal 15 seiten zambracht und dann stattdessen Mathe mündlich nehmen müssen... hui, wieviel wird denn gefordert? ich dachte 15 seiten wuerden eh genuegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Geo hatte ich den Panamakanal. edit 2011: weil mir immer wieder Leute schreiben, dass sie das Spezialgebiet von mir wollen: ich habe im Mai 2001 maturiert und keinerlei Unterlagen mehr, schon gar nicht digital, von dieser Arbeit. bearbeitet 28. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Irgendjemand noch eine Idee für Geschichte abseits Patriot Act und Amerika während dem 2. Weltkrieg? ich habe vor stalingrad zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts