blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Gratulation, an alle mit mehr als 15 Fragen. Gegen den 24. hin muss man denk ich schon etwas an Zeit aufopfern um noch im Rennen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 endstand? preisausgabe? guten rutsch wünschen? cheffe, was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 endstand? preisausgabe? guten rutsch wünschen? cheffe, was los? fogi i wünsch da an guadn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich finds überhaupt allgemein intressant, dass ich als preis etwas gewinne was was sonst vor dem stadion verteilt wird und ich immer zurückweise mit dem hinweis "nein danke, das ganze ist eh schon verkommerzialisiert genug" mein ego besteht trotzdem auf den preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich finds überhaupt allgemein intressant, dass ich als preis etwas gewinne was was sonst vor dem stadion verteilt wird und ich immer zurückweise mit dem hinweis "nein danke, das ganze ist eh schon verkommerzialisiert genug" mein ego besteht trotzdem auf den preis leute wie du sind mitschuld am erfolg von red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 das solltest meinen (noch) red bull trinkenden kollegen sagen, denen ich jedesmal ins gewissen rede "jeder schluck red bull tötet einen fussballfan" ausserdem wird ein großteil der preise eh ned verschickt alles erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 das solltest meinen (noch) red bull trinkenden kollegen sagen, denen ich jedesmal ins gewissen rede "jeder schluck red bull tötet einen fussballfan" ausserdem wird ein großteil der preise eh ned verschickt alles erfahrungswerte ich hab vom dannywanny bisher noch alles bekommen. und falls nicht: adminoarsch ich weiß wo du wohnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Guten Rutsch an alle - die gschwinde Auswertung der AC ist meine letzte Amtshandlung 2008 und wird gleich online gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts