oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 ich suche ein neues brettspiel für einen spieleabend mit freunden (so ca. 4-7 personen.) kann jemand was empfehlen? "junta" wurde mir schon ans herz gelegt. hat jemand erfahrung damit? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 absolutes top - spiel: "Die Siedler von Catan" Für 3 - 4 Spieler, gibt aber eine Erweiterung für 5 - 6 Spieler, mit weiteren erhältlichen Erweiterungen sind dann meines Wissens auch mehr Mitspieler möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 absolutes top - spiel: "Die Siedler von Catan" Für 3 - 4 Spieler, gibt aber eine Erweiterung für 5 - 6 Spieler, mit weiteren erhältlichen Erweiterungen sind dann meines Wissens auch mehr Mitspieler möglich. Ein großartiges Spiel für kurzweilige Spieleabende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Risiko Monopoly/DKT Carcassone Siedler Tikal Sind meine Lieblinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Siedler von Catan mit Erweiterungen Carcassone: Jäger und Sammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Legende des Sagor (keine Ahnung ob es das noch gibt) Hotel Das schwarze Auge bearbeitet 29. Dezember 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 schließe mich den siedlerratschlägen an. Erst gestern Abend wieder gespielt, einfach herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Die Siedler von Catan <3 oder Metro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Siedler, Risiko Deluxe, Geld und Börse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Siedler, Risiko Deluxe, Geld und Börse Deluxe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 [x] Monopoly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Heute wieder gespielt, wie schon in den Tagen zuvor: Risiko Outburst und Tabu ist aber auch zu empfehlen, wenns auch kein klassisches Brettspiel ist. Heute übrigens nach Risiko eine Partie "Stadt Land Fluss".. Is immer klass so a Spieleabend im Winter, vorallem dann wenn man krank ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Deluxe? da gibts ein paar kontinente mehr und die figuren sind schöner als beim originalen risiko (wenn es das überhaupt noch gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts