humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 nachdem wiedermal meine kopfhörer kaputt geworden sind, will ich mir mal wieder neue zulegen. da ich anscheinend zu wenig auf sie achte, sollten sie nicht (viel) mehr als 20 Euro kosten und eine (nona) gute klangqualität haben. ich bitte um tipps, welche Kopfhörer ich wo kaufen soll! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Sennheiser CX 300 kenn ich zwar persönlich nicht. aber mit Sennheiser machst normal nichts falsch und auch die 2 Bewertungen sind sehr okay bearbeitet 28. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 ich habe neue sennheiser mx760 kopfhörer zuhause ungeöffnet herumliegen, kann ich dir gerne günstig verkaufen :-) http://geizhals.at/a276915.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 hatte mal die: http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohrh%...4486&sr=8-1 ich glaub aber damals hab ich fast 40 euro gezahlt bei amazon, wenn mich nicht alles täuscht auf jedenfall super klang soweit ich das beurteilen kann kaputtgegangen sind sie aus klarem eigenverschulden, sonst hätt ich sie vielleicht eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Hab mir letztens auch ein paar Sennheiser um 19,90 beim Saturn gekauft und bin mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Hab auch Sennheiser, so rote... aber was anderes: Ich hab gehört, dass die In Ear Hörer schädlicher sein sollen für Gehör als andere... weiss da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören Gut gut. So überdrüber laut hab ich den iPod eh nie aufdreht, dann dürfts passen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören na das hängt aber auch wieder von der lautstärke ab. ärger mich oft genug wenn ich trotz in-ear den mist anderer hören muss. ich dreh selten wirklich laut auf aber dafür hab ich lt. ohrenarzt ein super gehör (wenn i scho sonst schaßaugat wie nur wos bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 *click* ziemlich günstig und sehr leiwand, vorallem die bügel sind sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 mit einem markenprodukt (sennheiser, akg, etc.....) liegt man, meiner meinung und erfahrung nach, meist nicht daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Gut gut. So überdrüber laut hab ich den iPod eh nie aufdreht, dann dürfts passen, danke. Wenn man nach den Experten geht, sollte man nicht länger als eine Stunde Musik pro Tag mit den Kopfhörern hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 lt. hartlauer-flugblatt gibt's die sennheiser ear-in grad um 12,95 und das in limitierter auflage (900 stück, nicht in jeder filiale erhältlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts