samtron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo! Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! Über 100 Videos!! mfg ANDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 respekt! sind ja doch einige videos, wird man sich bei gelegenheit mal ansehen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 respekt! sind ja doch einige videos, wird man sich bei gelegenheit mal ansehen müssen.. Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo! Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! Über 100 Videos!! mfg ANDI und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo all die videos bleiben! sehr gut! danke, werd mir dann nächste woche in der arbeit die zeit nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samtron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 unter allgemein findet ihr auch ein video von celtic glasgow! also ab Minute 1:05 zum empfehlen!!!! mfg andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!! mei zerissen hose zahlt mir auch keiner pech gehabt muss man sich mal zeit nehmen aber danke fuer die videos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 @ian den vergleich einer zerissenen hose mit gummiknüpeln auf den kopf versteh ich jetzt nicht .... oder hab ich das falsch interpretiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) sind geile videos... bearbeitet 1. Januar 2009 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 @ian den vergleich einer zerissenen hose mit gummiknüpeln auf den kopf versteh ich jetzt nicht .... oder hab ich das falsch interpretiert? das du aus jedem furz eine diskussion machen musst aber bitte punkt 1 habe selber dort 2 mal die zärtlichkeit des stockes spühren dürfen punkt 2. hat der daini zumindest keine 500 euronen löhnen müssen fuer das spiel. punkt 3. die hose hatte ich damals neu punkt 4. eigentlich traurig wieviele sich über die vorgehnsweise der polizei beschwert haben und wie wenig auf mein anfragen im stadion als zeugen gedient hätten falls es hart auf hart gegangen wäre. da hat dann nämlich wieder keiner was gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer Ultras 09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 ECHT GEILE VIDEOS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts