Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hier der Endstand der Advent Competition 2008: SF am schnellsten richtig = Stichfrage SFN = Stichfrage negativ beantwortet 1. unforgivenll (20) 2. Gampern (19, SF) 3. nevermore (19) 4. Expertenclub (18) 5. Kaufi (18, SFN) 6. Bibo (18, SFN) 7. onkelandy (17, SF) 8. Joker (17) 9. Funkmaster (17, SFN) 10. MORE THAN JUST FOOTBALL (15, SF) 11. SCR-4-EvEr (15, SFN) 12. Renne (14, SF) 13. FAK-MasteR (14) . Fezza (14) . syntro (14) 16. strikerman (13, SF) 17. herrgesangsverein (13) . seanton (13) 19. JohnDoe (13, SFN) 20. stoffl (12) 21. Csabinho (10) . Kosman (10) . lemmy (10) . slivo (10) . uns uwe (10) 26. elGaucho (9, SF) 27. mst (8, SF) 28. Nettingsdorf (8 ) . pop corn (8 ) . Sim1984 (8 ) 31. SimonBolivar (8, SFN) 32. fcwackerinnsbruck (7) . Papst_Siegbertus (7) . Mecki (7) 35. blackened (6) . Fogi (6) . GrünerGott (6) . Schapu (6) 39. patriot18 (5) Hauptpreis: Eine PlayStation3, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern. Platz 2: "Import Tuner Challenge" für Xbox360, "World Tour Soccer" für die PSP, ein ASB-T-Shirt, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 3: "World Tour Soccer" für die PSP ein ASB-T-Shirt, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 4, 5 und 6: "Import Tuner Challenge" für Xbox360, je ein ASB-T-Shirt, dazu jeweils eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 7 bis 10: ASB-T-Shirts, eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 11 bis 20: Je eine tipp3-Kappe und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 21 bis 30: Je ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 31 bis 40: Je eine tipp3-Kappe und ein VIP-Band. Bitte schickt mir eure Namen und Adressen per PM, damit ich die Preise versenden kann. Wenn ihr ein ASB-Leiberl gewonnen habt, schreibt mir bitte, ob ihr eine Rückennummer wollt (wenn ja welche?), einen Usernamen wollt (wenn ja welchen?), welche Größe das Shirt haben soll, welche Farbe das Shirt (schwarz, grün oder violett) und welche Farbe die Schrift (weiß, schwarz) haben soll. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 9. Funkmaster (17, SFN) gratulation zum hattrick - es san immer noch 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 gratulation zum hattrick - es san immer noch 18 einfach wunderbar! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) was war die richtige antwort auf die stichfrage? hatte nur 1 minute zum suchen, und lag anscheinend falsch (peinlich) bearbeitet 31. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 wo gibts eine T-Shirt Vorschau? (gibt doch irgendwo einen Thread dazu glaub ich ...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 was war die richtige antwort auf die stichfrage? hatte nur 1 minute zum suchen, und lag anscheinend falsch (peinlich) Eigentlich hätte es 15 sein sollen, wars aber offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 gratulation zum hattrick - es san immer noch 18 Immer nur im Thread ausbessern, aber net in der Excel-Liste ist eindeutig die falsche Taktik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 .. . . . 35. blackened (6) . Fogi (6) . GrünerGott (6) . Schapu (6) 39. patriot18 (5) Platz 31 bis 40: Je eine tipp3-Kappe und ein VIP-Band Spinne ich oder fehlt ein Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Eigentlich hätte es 15 sein sollen, wars aber offensichtlich nicht. ich hab 9 bundesligatore; 6 freundschaftsspieltore warens glaub ich; aber 9 scheint auch falsch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) laut bundesliga.at Spieler-Statistik warens 8 http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=130 (sucht nach "Ogris") bearbeitet 31. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 laut bundesliga.at Spieler-Statistik warens 8 http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=130 (sucht nach "Ogris") 8 stimmt, war anscheinend zdeppat zum abzählen, bzw hab das EC tor übersehen austria-archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) dabei wär die zählerei auf austriasoccer.at ja so einfach gewesen ... edith: mit dem austria-archiv wär's wohl etwas schneller gegangen. bearbeitet 1. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Immer nur im Thread ausbessern, aber net in der Excel-Liste ist eindeutig die falsche Taktik... jetzt hast es eh netmal im Thread ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Nochmal: .. . . . 35. blackened (6) . Fogi (6) . GrünerGott (6) . Schapu (6) 39. patriot18 (5) Platz 31 bis 40: Je eine tipp3-Kappe und ein VIP-Band Spinne ich oder fehlt ein Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts