Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo allerseits, lese in diesem Bereich schon längere Zeit mit und hoffe daher auf kompetente Hilfe. Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen. Bis jetzt geplante Destinationen sind: 17.1. Brescia - Pisa 17.1. Milan - Fiorentina 18.1. Bergamo - Inter Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen? Und wie gesagt falls jemand Infos über die Kartenbeschaffung in den erwähnten Städten hat (bzw andere Hopping-Tipps in der Umgebung für dieses WE), wäre ich sehr dankbar. bearbeitet 1. Januar 2009 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) 17.01.09 Red Bull - Wacker Innsbruck oder Wiener Sportklub - Columbia Floridsdorf (Columbia Platz) bearbeitet 4. Januar 2009 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 14.01 SC Austria Lustenau - Unterhaching (Spielort offen) 17.01 SC Austria Lustenau - Schaffhausen (Spielort offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo allerseits, lese in diesem Bereich schon längere Zeit mit und hoffe daher auf kompetente Hilfe. Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen. Bis jetzt geplante Destinationen sind: 17.1. Brescia - Pisa 17.1. Milan - Fiorentina 18.1. Bergamo - Inter Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen? Und wie gesagt falls jemand Infos über die Kartenbeschaffung in den erwähnten Städten hat (bzw andere Hopping-Tipps in der Umgebung für dieses WE), wäre ich sehr dankbar. Brescia - Pisa wird sicher kein Problem sein. Bei den anderen Spielen könnte es vor Ort etwas schwieriger werden. Entweder über den Verein reservieren oder hoffen. Meistens gibt es noch teurere Karten an den Kassen, aber am Schwarzmarkt kriegt man sie meistens billiger, weil Kurvenkarten oder nicht benutzte Abos! Ansonsten ist www.europlan-online.de immer ein heißer Tipp für Spielpläne. Die kann man dann mit dem Kicker-Matchkalender (www.kicker.de) oder anderen Seiten, die Dr.Google für einen findet, abgleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 17.01.09 Red Bull - Wacker Innsbruck oder Wiener Sportklub - Columbia Floridsdorf (Columbia Platz) bei zweiterer partie bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Wird zu 99,9 % eh die Nr. 2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Wird zu 99,9 % eh die Nr. 2 werden mach ich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 @Heffridge: Danke dir. Laut meinen momentanen Infos gibt es für Milan am Spieltag problemlos Karten, Bergamo jedoch am Spieltag gar keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen. Bis jetzt geplante Destinationen sind: 17.1. Brescia - Pisa 17.1. Milan - Fiorentina 18.1. Bergamo - Inter Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen? Dasselbe Programm habe ich mir auch schon gedacht, wäre sicherlich nicht schlecht. Kenne noch jemanden der die Tour so machen möchte, von wo kommst du denn bzw. mit was möchtest du fahren? wie viele Leute seid ihr? Brescia wird kein Problem sein, Milan sollte auch nicht schwer sein, ansonsten Schwarzmarkt kein Problem - auch nicht teuer! Bergamo könnte schwer werden, da glaub ich wird es nur über Schwarzmarkt möglich sein!!! kannst gerne Pm schicken wg Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 mach ich fix wär für mi auch interessant vor allem weil i ned weit weg wohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 wär für mi auch interessant vor allem weil i ned weit weg wohne passt, testspiele sind meistens eh nicht unbedingt spannend. ich nutze sie zumeist um neue spieler kennen zu lernen - da freut man sich über ein plauscherl bei nem eiskalten Bier, hehe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 bei zweiterer partie bin ich dabei. schade, werd meinen fussballauftakt 2009 wohl verschieben müssen, da ein spezl von mir an dem tag übersiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts